es geht weiter, andere Nr. als die Finanzkrise. Glaube viele unterschätzen das... Rentendepot, auaua....nun gut was will man machen, versuchen gegenzuarbeiten durchs Zocken...
Jezt wird es spannend, 8150 gebrochen.....Dier Märkte pumpen und pumpen und verstehen es nur noch als Panik.....
Könnte mir gut vorstellen dass wir heute noch ne Sause nach unten haben, irgendwo zwischen 7450 und 7800......kleinen Fehlausbruch.....Dort sammel ich siemens / Nordex / K+S? (seltsam:-)) ein!
Denke wir haben ne gute Chance (vorerst die 8150 im Monatz Mrz ) zu halten, wird aber im laufe des Jahres schwierig.....Brechen sie auf Monatsebene, ja wie gesagt, bis 4500 Potential (1000 Punkte über Finanzkrisentief)....Wäre richtig übel, wüsste aber auch nicht warum das nicht möglich sein sollte....
Im Bereich der 74XX bis 78XX im DAX denke ich das wir gute Chancen haben was zu sammeln und der DAX sich mal an die 9300 ranpirschen (aubäumen kann) um weiter danach wieder abzufallen...
Auf K+S bezogen, keine Aussage mehr möglich, was da aktuell passiert, weiß der Liebe Herr Gott! Muss man jetzt noch 2-3 Tage beobachten, einfach zu hohes Risiko, kann nen sehr schneller Euro werden aber auch umgekehrt. Da habe ich auch schon meine schmerzhaften Erfahrungen mit....
Evt schau ich mal in der Nachbörse (sehr interessant gestern) aber mit kleiner Posi
@Terminator: Flatex (L&S, Baader Bank und Flatex Kurs) hatte ich im Blick, was da gestern abging 30 bis 30 Cent hin-und her war unglaublich.....wo du geguckt hattest wa der Kurs wieder ruhiger....aber war auch nur ne sachen von min teilweise......
|