SILVER

Seite 311 von 6064
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21
eröffnet am: 05.04.10 23:37 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151587
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 23744006
davon Heute: 2240
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | ... | 309 | 310 |
| 312 | 313 | ... | 6064   

14.01.11 18:29

49 Postings, 5363 Tage Chri_ses war eine erfolgreiche Woche...

investiert nicht in "Phantasie-Vorstellungen" und illusorische Zahlen die nicht eintreffen,  statt Ellenlange Postings zu verfassen nehmt Euch die Zeit das System und die Schwankungen des Silbers zu verstehen. Dann könnt auch ihr die Woche erfolgreich abschliessen und mit einem Lächeln ins Wochenende gehen... :-)

ich wünsche Euch....

14.01.11 18:38
1

10076 Postings, 5391 Tage tausend unzenich nehme mir

soviel zeit , das system silber und die schwankungen zu verstehen. immer wenn ich kurz davor stehe , um die türen der erleuchtung zu öffnen, haut mir mir so'n  nymex - basher oder ein europäischer zwergstaat dazwischen, was für ein frust.

bin aber froh, daß du es verstanden hast.                        ich behalte mir meine phantasien. nix för unjuut !

14.01.11 19:04
1

189 Postings, 5336 Tage MessiWessiChri_s

Da man doch Wissen gerne teilt, würde mich brennend interessieren, wie die Schwankungen und das System des Silbers funktionieren.

Würde mich echt über jede Art der Erleuchtung freuen. Denn ehrlich gesagt, verhält sich Silber oft so wie eine zickige Freundin und da bin ich auch noch nicht hinter gestiegen, wann Frauen eigentlich zufrieden und wann unzufrieden sind :)

P.S. Natürlich habe ich den Schein mit den 28er KO-Schein verkauft und gegen einen 26,70er KO getauscht - für die, die es interessiert :)  

14.01.11 19:08

101 Postings, 5433 Tage Schatzwächtermessiwessi

also schließt du dich nicht der radikalen-fraktion an, die die 25 Euro kurzfristig von unten sieht ? ( die betreffenden poster, die das tun, sollen es nicht persönlich nehmen ;) ) 

14.01.11 19:18

141 Postings, 5713 Tage silberpfeilimmer wenn silber fällt bekomme ich

freudentrännen! da ich für das scheiß papier (euro) die größtmögliche menge in echten geld (silber) tauschen kann. :D  

14.01.11 19:22

1204 Postings, 5420 Tage Silverman@silberpfeil

Zunächst cooler Nickname, hast du einen Benz? :-) Zu deinem letzten Posting, schon einmal versucht mit einem Kookaburra deinen Einkauf zu bezahlen?

Gruß  

14.01.11 19:35
2

49 Postings, 5363 Tage Chri_s@messiwessi ...

ich bin nicht "allwissend", aber mit ein paar Regeln an die ich mich halte gut gefahren. (früher auch immer zu lange auf einem Schein gesessen, lächzend den Zyklus verfolgt und mich dann ewig genervt.)

heute beobachte ich die "Drückungsfalle" (sihe:  http://klarblick.blogspot.com/2011/01/...e-wird-gerade-aufgebaut.html

gehe im passenden Moment kurz rein (dafür entsprechend hoher Betrag) bei steigenden Kursen mit kleinerem Hebel, bei fallenden eher mit grösserem und setze mir gleich ein Limit. bringt je nachdem im Schnitt um die 3000.-- die Woche. den Gewinn setz ich nie für neue Zockerspiele ein. immer schön weg mit der Sahne :-) Erfahrungsgemäss ist ja (leider) die Chance am Nachmittag ab 14 Uhr gross auf fallende Kurse, ebenso ab Donnerstag/Freitag. naja..bei mir funktionierts... und ich schlafe heute besser als früher :-)

14.01.11 19:36

49 Postings, 5363 Tage Chri_s...ergänzung zum Betrag

... die 3000.-- beziehen sich auf 1 Woche (nicht pro Einsatz) :-)  

14.01.11 19:44
1

30 Postings, 5524 Tage Fakelakin,abend allerseits

ich habe schon die Taucherbrille auf und warte auf den nächsten Tauchgang. Rutsche so langsam in die Verlustzone, hoffe aber immer noch in das gute im Menschen äh Silber

14.01.11 19:46

101 Postings, 5433 Tage Schatzwächterfakelaki

glaubst du in das gute im silber oder hoffst du in das gute im silber.. letzteres hab ich noch nie gehöhrt

14.01.11 19:48

141 Postings, 5713 Tage silberpfeil@ silverman

gib mal die postingnummer damit ich weiß wovon du schreibst. etwas mit kukaburra sagt mir jetzt nichts?  

14.01.11 19:54

890 Postings, 5958 Tage T41002600...

würde den kurs gern mal wieder über 28,60 sehen. mal sehen was dann nächste woche die papierverkäufer machen, da sie keine großen sl ausgelöst haben.
-----------
Zeit ist das ,
was man an der Uhr abliest

14.01.11 20:09
1

30 Postings, 5524 Tage Fakelaki!

@Schatzwächter

eigenlich kenne ich das gute im Silber ( ist ja Antibakteriell).Vielleicht hilfts auch mal gegen "Banksterien "

@Chri_s : Danke für den Link. Das mit der Währung ist mir auch schon aufgefallen.

PS: Taucherbrille sitzt immer noch bombenfest !!

14.01.11 20:18
2

864 Postings, 5380 Tage LibertadoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.02.12 18:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

14.01.11 20:21

1831 Postings, 5946 Tage Spardaboy.....

omg wir sind echt ein super team libertado :D hatte deinen artikel nicht gelesen, bevor ich was reinstellte!

14.01.11 20:40

101 Postings, 5433 Tage Schatzwächter28er

bis ende november gab es ja immer wieder angriffe auf die 28 Dollar, anfang dezember ist die 28 dann sowas von umgemäht worden und bildet seit dem eine stabile basis.  kann mir jemand einen grund sagen warum sie unterschritten werden sollte ( agbesehen von JP und charttechnischen argumenten.. wir wissen dass sich die silberzickecke sich nicht sehr für charttechnik interessiert ) 

warum sollte JP eigentlich langfristig an einem niedrigen silberkurs interssiert sein ? sie können doch auch an steigenden preisen verdienen.

14.01.11 20:40

289 Postings, 5351 Tage loewe30693noch ein Neuer

Hallo Leute,

Muß mich auch einmal melden da ich schon einige Zeit mitlese, seit 2007 physisch angelegt bin und seit letzten Nov. Papier Trader bin. Die Zockerei mache ich nur aus Spaß, da ich nicht viel Ahnung davon habe, hat aber bis jetzt ganz gut geklappt sattes +.

Hab mir am Fr.  zugelegt bin mal gespannt wie lange es der noch macht.

Wenn einer will kann er diesen Wahnsin gern komentieren.

Und auch ich bin überzeugt das Ag noch mächtig an wert zulegen wird.

Also noch viel glück allen.

14.01.11 20:46

289 Postings, 5351 Tage loewe30693Habe den WKN vergessen einzufügen: WKN: DE32DS

Habe den WKN vergessen einzufügen: WKN: DE32DS

14.01.11 20:55
3

1831 Postings, 5946 Tage Spardaboy...

warum jp an fallenden kursen interessiert ist?

laut legende, habe sie eine große short position von bear stearns geerbt, die miss blythe seit dem ausgebaut hat, zusammen mit hsbc trinkhaus.

darüber hinaus musst jp im kontext des gesamt systems sehen.

Ich fange anders an. die amerikanische notenbank ist nicht das was sie vorgibt zu sein, nähmlich bundesstaatlich....die sind genauso bundesstaatlich wie federel express. nämlich gar nicht. die fed gehört seit ihrer gründung 1913? auf jackel isle  ihren anteilseignern...den amerikanischen großbanken.

DIe fed ist das größte kartell, dass die menscheit je gesehen hat und dieses kartell wird inflation erzeugen, wann immer es inflation wünscht.

Alle profitieren vom System des billigen geldes. um es aufrecht zu erhalten prügeln sie auf unseren silbernen freund und dessen goldigen bruder ein was das zeug hält. wenn die preise explodieren wäre es offensichtlich, dass fiat geld nichts wert ist, da gold und silber seit menschengedenken kaufkraft darstellen. da gibt es genügend vergleiche von tunikas bis weinen.

sie werden es bis zum bitteren ende verteidigen und die einzige möglichkeit ihren betrug aufzudecken, bevor der laden implodiert und alle schulden vernichtet werden ist die teilnahme an unser kleinen bergexpedition. Anders als unsere Vorbilder in den 80er handeln wir nicht aus bloßer profitgier. wir wollen den selbsterhalt und die absicherung unser freiheit. sicherlich hat hier niemand etwas gegen eine schnelle mark, aber das ist nicht der grundgedanke der modernen hunt brüder. wir sind tausend und aber tausend vielleicht sogar millionen brüder im geiste ausgestattet mit der persönlichen kaufkraft, die wir als waffe einsetzen können. die alternative ist ein gang in den elektro schrott discounter um sich einen neuen 3d fernseher zulegen....akzeptiert die versklavung und ihr werdet sie lieben.

ich persönlich bin lieber ein unglücklicher mensch, als ein zufriedenes schwein ( sokrates?)

14.01.11 20:58
2

864 Postings, 5380 Tage LibertadoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.02.12 18:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

14.01.11 21:03

1831 Postings, 5946 Tage Spardaboy.....

apropo alchemie, wo ist eigentlich niklas flamel, wenn man ihn braucht? ode rhat jmd von euch den stein der weisen 0o?

14.01.11 21:11
1

1182 Postings, 5597 Tage magnum61@loewe30693

Na, wenn Du Dich dabei mal nicht selbst ausgeknockt hast.

Du hast einen OS mit Knockout-Schwelle bei 28.,11 gekauft. Sollte dieser Wert auch nur einmal (auch außerbörslich) erreicht werden, verfällt der Schein und Dein Invest ist weg.

Mutig, da die Knockout-Schwelle nicht weit weg ist.  

14.01.11 21:13
2

755 Postings, 6066 Tage sonnenblumenthoma.Mal was off-toppiges zwischendrin

Schaut Euch Nat Gas an; kann es sein, dass es dort bald BUMMMMMM macht? Ich baue seit Tagen Nat Gas auf; neben Palladium und Silber. Nur...wenn Silber eine Zicke ist, dann ist Nat Gas Die Superobermegaturbonachbrennerextremstzicke...aber wie sagt man so schön? "den Mutigen gehört die Welt" (nicht den Leichtsinnigen).
-----------
Ich bremse auch für Rehbounds

14.01.11 21:19

1831 Postings, 5946 Tage Spardaboyeine SCHÖNE LEGENDE

Nicolas Flamel, auch Nicholas Flamel (* wahrscheinlich 1330 in Pontoise; † um 1413 in Paris, traditionell aber 1418) war ein erfolgreicher französischer Schreiber, Schriftsteller, Handschriften- und möglicherweise Immobilienhändler, der posthum als Alchemist Berühmtheit erlangte. Der Legende zufolge soll er den Stein der Weisen gefunden und die Unsterblichkeit erlangt haben.

Am 17. Januar 1382, einem Rosenmontag – dieses Datum fiel allerdings auf einen Freitag – soll dann Flamel, zusammen mit seiner Frau Pernelle, erstmals die Herstellung von Silber aus Quecksilber gelungen sein, am 25. April desselben Jahres die Herstellung von Goldach dem Bekanntwerden der sogenannten „Geheimdossiers des Henri Lobineau“ Ende der 1960er Jahre, wurde Nicolas Flamel ebenfalls ein Teil der Verschwörungstheorien rund um die Prieuré de Sion, als angeblicher Großmeister dieser Geheimorganisation von 1398–1418. Obwohl bekannt wurde, dass es sich bei diesen „Dossiers“ um Fälschungen des Pierre Plantard handelt, wird Flamel in der Populärkultur weiterhin mit dem „Geheimnis von Rennes-le-Chateau“, dem „Schatz der Katharer“, etc, in Verbindung gebracht.

dazu kann ich das buch " das schwarze reich" empfehlen. es verschafft einem einen guten einblick in die geschichte diverser geheimorganisationen, okulten gemeinden, cia zellen, diversen^trilateralen, es aufgezeigt, wie alle systeme des 20 jahrhunderts eingesetzt wurden durch machenschafften im hintergrund. ich habe mein exemplar leider verlegt, aber es taugt wegen seinen umfangreichen quellen als super nachschlagewerk

Seite: 1 | ... | 309 | 310 |
| 312 | 313 | ... | 6064   
   Antwort einfügen - nach oben