hier hat barra wirklich den wohl wundesten punkt angesprochen. Vielleicht auch ein wichtiger Grund, warum die Ratingagenturen da rein null Verbesserung sehen, denn das ist eine Thematik, die in den finanzielllen Auswirkungen wirklich k-o- Wirkung haben könnte. Natürlich kommt das bei unseren postern, die alles super finden, überhaupt kein Thema. Ganz schlimm ist aber ,dass es lohr ja auch ausklammert, siehe das hier mehrfach angesprochene Interview. Kein Wort dazu. Dass es ein Thema ist, wird selbst er mittlerweile wohl begriffen haben, dass er es überhaupt nicht anspricht- von "der Aktionär" wird man da auch kaum ein mehr als leicht oberflächliches Verständnis der materie erwarten, ist aber schon mehr als dreist. Aber andere aktuelle Themen, fcf , bmp kommen ja auch nicht vor. Denke ohnehin, dass ist alles von ks gesteuert worden, so art promovideo nach eigenen gusto. Ich musss zugeben, nach dem posting von barra bin ich doch noch mal vorsichtier geworden. Und das gerade weil es so geflissentlich von lohr aussen vor gelasen wurde. man weiss bei ihm ja ohnehin aufgrund vorangegangener HVen. Probleme kamen immer hinterher. Erst mal schön entlasten und dann enteckt man sie, die lieben Probleme. Ich würde ohnehin mal gerne wissen, was es da so alles an Anzeige gegen ks gegeben hat, mit folge der Prüfung bafin. Hier wird ja gemeinhim immer nur über das Thema kreative Bilanzakrobatik gesprochen. Aber ist das alles?? Mir kämen selbst weiterer Themen in den Sinn, die die bafin durchaus prüfen sollte, ggf aber auch bereits prüft. Ich glaube, selbst unsere fans hier im forum fragen ja ständig lieber andere user, als mal bei der ir anzurufen. Sagt doch eigentlich alles. Selbs die leute hier, die auf positiv machen, wohl weil sie sonst noch mehr Geld verlieren, haben da wohl kaum Glauben, von der IR irgendetwas zu erfahren, was hiflreich wäre. Gäbe es positives zu vermelden, würden wir es sicher hören. So ist alles, was kommt, interview mit allseits bekannten Fakten. Oder hat hier auch nur einer etwas erfahren, was er nicht längst wusste. Wenn ja, bitte melden!! |