hier werden keine Nobelpreise für Wissen vergeben, sondern es zählt allein die korrekte Einschätzung des Wertes, ob er tauglich ist mit ihm Geld zu verdienen... nun... er war es nicht... und jetzt geht das Licht aus... und? das was ich wusste, war doch vollkommen ausreichend, die Situation ausreichend zu beurteilen... jeder der 10x mal so viel zu wissen glaubte, wie ich, hat sein Geld verloren - ich nicht, da ich nicht investierte, da der Trend/Chart seit jeher katastrophal war... ich bin nicht bei 4 Cent aufgewacht, das predige ich schon seit Monaten... stetig bekämpft von deinesgleichen... aber du siehst, wer richtig lag... selbst wenn du 1000x so viel Wissen haben würdest wie ich, wäre immer noch dein Geld weg und meines nicht, da ich nicht bereit war, es in einen solch katastrophalen Abwärtstrend zu setzen, dieses Verhalten reicht bereits aus, um hier überlebt zu haben... während andere den (finanziellen) Tod fanden... es geht nicht allein um Wissen, Elfer, sondern um Verhalten, in grauenhaften Abwärtstrends von wertlosen Pennystocks (oder solche die auf dem Weg zu welchen werden) hält man besser nichts... und kauft auch nichts nach... ist doch vollkommen o.k.? die Zeit ist inzwischen zu spät um noch zu warnen, wie bei über 50 Cent wo ich das gleiche geschrieben habe... von daher... ein besseres Händchen künftig! Gruß |