es ist schon spät und wollte mir nur mal die Postings von heute ansehen, und ich muß sagen, ich bin echt von den Socken, was du jetzt wieder bezüglich meiner Aussage losgelassen hast, und auch einige andere z.B. ralerh Du liest zwischen meinen Zeilen einen Aufruf zum Push, ich habe nur gefragt, warum in dieser Art dementiert wird. (In "einer" der "x-fachen Kursfantasien")
Dann sind alle frustriert, die ähnlich denken wie ich, nur weil man verhindern möchte, daß sein solides Langzeitinvestment zur Depotleiche wird, und sich fast ungehemmt komplett gegen den Verlauf des Gesamtmarktes entwickelt.
Und alle sind Zocker, warum?, weil man mal nach 3 Monaten auch noch mal steigende Kurs sehen möchte? Wenn ralerh und du das nicht möchtet, warum schaut ihr dann danach, und seht hier täglich rein?
Und dann ralerh: Du bist mein Held!!!
Die Passage mit dem Taschengeld ( superüberheblich ) und das Sw keine Zockeraktie werden soll gefällt mir am Besten, dicht gefolgt von deiner Schlußpassage:
"Zur Zeit ist es mir völlig egal ob Solarworld 13 oder 18 Euro kostet. Schlecht für Zocker, gut für alle ernsthaft interessierten Aktionäre."
SW ist doch für die Shorties schon eine Zockeraktie, 8.000 000 leer verkauft. Das heißt, viele glauben nicht an dieses durchstartende Unternehmen, so sieht die Realität aus! Wer dann so lässige Sprüche ablässt wie du, da frage ich mich, wer hier mit einem "Taschengeld" dabei ist. Desweiteren ist hier kein Hellseher dabei, und wir werden 2014 sehen, ob es hier wirklich etwas zu Lachen gibt, wie du hier ansagst, oder wir alle nur "Hoffer" waren, und unser SW mit Stäbchen essen können.
Und dafür bekommst du auch noch Zuspruch!
Ich werde mich auf diese Art von Diskusionen auch nicht mehr einlassen, da lese ich ab morgen hier viel lieber wieder wirklich Produktives, wie:.....ah kurs rauf.....ne doch nicht ....gleich 15....ne13....oder 18, als wenn man den Kurs nicht selber in der Kiste sieht!
Grüße Niespu |