hier im Thread von Anfang an liest, und die Reaktionen darauf, würde dir auffallen, dass es hier nicht um überharte Kritik an einzelnen Personen ging. Ich schätze nach wie vor die Mühe, die sich alle hier geben, besonders obgicou und as. Nur um das mal klarzustellen. Aber wenn ich auf eine Anmerkung zur meiner Meinung nach fehlerbehafteten Wellentheorie gleich angegangen werde, die sich in den letzten Tagen nunmal wieder mal manifestiert hat, kann ich durchaus auch mal persönlich angefressen reagieren. Und "besser machen" kann ich es nunmal nicht, weil ich die Lehren der Theorie nicht kenne, sondern nur das beurteile was hier geschrieben wird, und ich denke das tue ich vorurteilsfrei, sonst hätte ich es hier wohl kaum solange ausgehalten. Deshalb werd ich dennoch auffällige Veränderungen in der Ansicht einzelner User ansprechen dürfen.
und @aktienspezi, ich hab dir nicht vorgeworfen, du würdest, neue Counts erfinden, wenn sie dir in den Kram passen, sondern mich wundern nur die ständig veränderten Ziele und in den letzten Tagen die arg unterschiedlichen Fibo-Marken der User hier, und wenn diese Korrekturziele dann überboten werden, wie es nunmal passiert ist, dann wird nicht etwa eine Fehlanalyse zugegeben, woran überhaupt nichts schlimmes wäre, sondern es wird dann halt der count verändert und so getan als wäre das alles noch mit der ursprünglichen Ansage vereinbar. Und jetzt erzählt mir nicht, es wäre aber nunmal so! Her wurden klare Maximalziele für Korrekturen genannt, auch auf Nachfrage. Das betrifft nicht nur die letzten Tage. Wenn ich dann (als Laie) etwas von einer Korrekturwelle lese, die bis zum bisherigen Hoch gehen kann, wo im Vorfeld von Korrekturzielen geschrieben wurde, die deutlich darunter lagen (5920 bzw. 5965), dann werd ich das anmerken dürfen. Damit verbindet sich meine Verwunderung und damit natürlich automatisch eine Anmerkung zu den Postings von obgicou und as, aber das ist nicht gleichbedeutend mit einem persönlichen Angriff.
Ich lass mir jedenfalls nicht nachsagen, ich würde hier die User verunglimpfen oder sie persönlich angreifen. Das war nicht meine Absicht und das hab ich heute auch nicht getan. Vorbehalte gegenüber der Wellentheorie sowie Anmerkungen zu den veränderten Korrekturzielen mancher User werd ich dennoch machen dürfen. Deshalb sag ich noch lange nichts gegen eure Arbeit hier. Und aus dem Grund hatte ich auch vorhin geschrieben, dass ich mich hier die nächsten Tage raushalten will, um das Thema nicht weiter hochzukochen. Aber wenn ich scheinbar völlig missverstanden werde, dann musste ich dazu noch was abschließend schreiben. Wenn irgendwem noch daran gelegen ist, das zu klären, dann gerne per BM. Will wohl niemand eine Entlosdebatte hier im Thread. ----------- glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer) |