....unterboten werden (ich kanns grad nicht genau sehen, knapp unter 5860 wars mein ich) würde ich Marken für einen Rücklauf und möglichen Nachkauf über die Fibonacci Retracements ermitteln: Es ging heute morgen bei 6025 los, also liegt 38,2% bei ca. 5922/3, 50% bei ca. 5941/2 und 61,8% bei ca. 5960 sehe ich das richtig die Retracementrs so anzusetzen - damit würde ich doch in EW gesprochen davon ausgehen, dass eine 3 im aktuellen Abwärtsimpuls damit abgeschlossen ist ? So betrachtet rechne ich nächsten Montag auf jeden Fall einen Rücklauf bis 5922/3 rechnen schließlich lagen da die Tagestiefs vom 12./13. die ich jetzt als Widerstände sehe. Da würde ich für Montag/Dienstag ein Kauflimit für die halbe Menge Shorts setzen, die ich eben bei 5978 verkauft habe.
@AS: auf die nächsten Wochen betrachtet: MOB für das Ende des aktuellen Impulses wäre doch jetzt die Trendlinie vom Hoch bei 6093 über das heutige Tageshoch bei 6025 weil 0-2 Trendlinie ? Wenn die bricht muesste man abwarten, ob es sich bei dem aktuellen Impuls um die 1 eines größeren Impulses gehandelt hat und sich eine korrektive 2 anschließt oder aber es sich um ein dreiwelliges Abwärtsmuster handelt. Aber auch dann sollte ja nach Korrektur des aktuellen Down-Moves sich noch ein zweiter anschließen..... |