Die aktuelle Erholung im Kurs am Freitag, beruht meiner Meinung nach auf chartechnischen Gründen. Dieser Trend kann bei normaler Nachrichtenlage in den nächsten Tagen oder Wochen weiter fortgesetzt werden. Auf Monatssicht (ein bis zwei Monate) zeigen meine Berechnungen einen Trend nach unten. So ca. in den Bereich unter 3,40$. Was ich dazu sagen muss, dieser Trend ist erst seit dem kurzzeitigen Absturz des Dow um 1000 Punkte, entstanden. Das bringt mich jetzt in einen gewissen Konflikt. Soll ich meinen Berechnungen jetzt weiter vertrauen (in der Vergangenheit sehr zuverlässig), oder an die Stärke der Citi und die positive Charttechnik glauben. Und der 1000 Punkte Absturz im Dow, wahr wohl eine Außnahme. Meine Zockerposition ist jetzt komplett aufgebaut, etwas mehr als 1500Stk. und ich möchte diese nach den Q-2 Zahlen abstoßen (mit Gewinn natürlich). Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: 1. nichts tun und abwarten 2. mit der Charttechnik bis in den überkauften Bereich gehen, verkaufen, meinen Berechnungen vertrauen und dann wieder günstiger kaufen. Und dies vor den so wichtigen Q-2 Zahlen. |