Hallo an Alle, ich würde noch warten bis die USA dazustoßen, denn dann wird es wahrscheinlich noch mal einen Schub geben, denn die werden die positiven Nachrichten auch berücksichtigen oder zum Verkauf nutzen, dass ist jetzt die Frage. Wer möchte sollte heute SL setzen und den Markt weiterhin beobachten, um dann gegebenfalls die Grenze für SL nach oben setzen. Ich werde heute entweder voll aussteigen oder einen Teil bebehalten. Falls aber heute die Einleitung für einen wirklichen Kurserholung kommt, dann haben die ängstlichen Anleger wieder verkauft und ärgern sich dann, dass sie zu früh raus sind. Bis jetzt sind die Wirtschaftsdaten sehr gut und falls es jetzt wirklich eine EURO-Lösung gibt, dann explodiert alles. Schließlich haben wir die 6.000 Marke zurückerobert und dass heißt eigentlich dass es weiter nach oben gehen sollte. Natürlich werden morgen Kursgewinne mitgenommen und dadurch etwas schwächer starten aber mittelfristig bis März 2012 sollte es weiter steigen. Vielleicht steigt aber der DAX auch um 10 % nach USA Eröffnung, gab es das schon mal? Tja, Ihr Papnasen, die auf 25 € gewartet haben, Ihr habt jetzt die Arschkarte gezogen. Ich habe ja immer gesagt, dass man sich eine Teilposition aufbauen sollte, ob jetzt für 29,30,31,32,33 ist scheiß egal, aber viele wollten ja nicht hören. Zum Glück habe ich noch mal bei 32,53 nachgekauft. Das hat mich gerettet. Hat aber auch viele Nerven gekostet. Heute wird Geschichte geschrieben und die guten Börsenmonate kommen noch. Baby steig steig steig. Oh, man ist das geil. |