Genta - der letzte Thread

Seite 172 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:26 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 2092079
davon Heute: 350
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... | 531   

29.11.09 21:38

608 Postings, 5889 Tage aSt23bubblegang

Wäre auch meine Frage. Was meinst du mit:

...macht euch zeitnah auf fallende Kurse ...  , auf absehbarer Zeit , gefaßt ....

Werden die Kurse in absehbarer Zeit und zeitnah fallen und dort bleiben, oder

werden die Kurse in zeitnaher Zeit, dies aber nur für eine absehbare Zeit fallen und daraufhin wieder steigen?

Hat sich nicht klar angehört und wenn, je nachdem, warum?

29.11.09 21:42

608 Postings, 5889 Tage aSt23Entschuldigung bubblebang

30.11.09 11:01
5

114 Postings, 5750 Tage böcekGenta Genta

Wer die Nötige Geduld und die Disziplin bei steigenden Kursen auch mal Teilgewinne mitzunehmen mitbringt kann bei Genta richtig gut Geld verdienen. Genta wird meiner Ansicht nach nicht pleite gehen, dazu ist der Genta Chef viel zu fähig. Er wird wenn nötig wieder Investoren für die Weiterentwicklung der aussichtsreichen Pipeline finden. Hier braucht niemand niemanden auf die Risiken aufmerksam zu machen, denn die sind Jedem bekannt. Bayer oder Pfizer vielleicht in 2 - 3 Jahren 20 bis 30 % Gewinn oder mit Genta bei einer Zulassung einige 1000 % Jeder kann es sich aussuchen. Kritik ist hier nicht nötig, niemand ist gezwungen zu investieren.  

30.11.09 16:24

259 Postings, 5962 Tage JadenLange lange...

hielt die 15.........nun geht es mächtig abwärts........schade dachte die so wichtig 15 hält.........nun geht es die Woche richtig 12-13...........hier ist wohlkein Rebound zu erwarten vor Weihnachten......

30.11.09 16:37
1

3460 Postings, 6019 Tage money crashEs ist grundlegend nichts neues geschehen,

was den Kurs positiv oder negativ beeinträchtigen könnte. Das heißt,
wenn der Kurs paar Zähler tiefer oder höher steht, liegt es allein an den
niedrigen Umsätzen derzeit, weil alle noch in der Wartestellung verharren.

Bei paar Verkäufen steht der Kurs etwas tiefer, wie eben gerade und kann
sich in Handumdrehen ändern, bei einigen Käufen.

Es ist derzeit alles unverändert hier und es gibt es weder Grund zur Be-
unruhigung, noch gibt es derzeit einen Grund zur gesteigerten Freude,
zumindest NOCH nicht.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

30.11.09 19:00

25 Postings, 5795 Tage crestSuche nach Geldpartner

Jeden Tag um 5% runter verzweifelte Suche nach einem Partner, keine Zulassung in Sicht, verkauf von eigenen Aktien wegen privater Geldprobleme (Raymond) Ich glaube ich steige nicht mehr ein, nur mehr eine Frage von Wochen dann dürfte es zu Ende sein.

30.11.09 19:28

3460 Postings, 6019 Tage money crashMan kann es so oder anders sehen.

Statt Geldproblemen von Ray, könnte man die steuerlichen Beweggründe nehmen,
da er nur einen geringen Anteil seiner Aktien verkauft hat ( weniger als 5 Prozent
seines Gesamtbestandes).

Zulassung erfordert noch etwas Geduld, weil die letzten Studienergebnisse erst
nach bestimmter Zeit aussagekräftig sind. Haben wir aber oft genug erläutert.

Partnersuche ist auch außehalb der Krisenzeit sehr sinnvoll und während einer
Krise umso mehr, also ist es nichts Ungewöhnliches und so etwas will gut überlegt
sein. Kann also gut möglich schon sehr bald eintreffen und der Pessimismus ver-
schwindet allmählich aus dem Thread und aus den Köpfen der Anleger. Genta
präsentiert sich nicht umsonst bei sämtlichen onkologischen Veranstaltungen.

Lassen wir uns doch einfach überraschen. Geduld ist im Moment gefragt.

mc
-----------

30.11.09 20:11

216 Postings, 5805 Tage Barrenadofallender Kurs

Hi,

lassen wir den Kurs doch fallen und legen uns auf die Lauer um günstig nachzukaufen:-)

30.11.09 23:03

5633 Postings, 6010 Tage fuerza_hercuelain USA nicht ganz so dramatisch !

-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

01.12.09 08:43
1

114 Postings, 5750 Tage böcekDie Panik Macher

Was manche so in letzter Zeit über die verkauften Anteile der Geschäftsführer von Genta Schrieben, wurde mir manchmal schon etwas übel. Wenn ich aber lese, was Winthorpe schreibt,(Dr. Ray besitzt momentan noch stolze 45,703,622 Aktien) fühle ich mich schon viel besser. Der Aktienkurs lag lange Zeit im Keller und auch diese Leute haben Rechnungen zu bezahlen und bei dem letzten starken Anstieg des Genta Kurses konnten auch sie wohl nicht widerstehen und haben einen geringen Bestand abgegeben. Es ist manchmal wirklich schwierig sich nicht von substanzlosem dahergerede beeinflussen zu lassen. Am besten man Recherchiert selbst oder liest was die schreiben, die wirklich etwas davon verstehen.

Schön günstig der Kurs, ich werde mir jedenfalls wieder einige zulegen.  

01.12.09 08:54
1

27165 Postings, 6431 Tage brunnetaNicht Vergessen!!

Wundersame Geldvermehrung mit Genta
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

01.12.09 11:04
1

25 Postings, 5795 Tage crestSkepsis

Raymond hat seine Aktien zu einem sehr niedrigen Kurs verkauft, aus steuerlichen Gründen? Was für "steuerlichen" Gründen sollen das sein? Kann es nicht sein dass er finanziell mit dem Rücken zur Wand steht und ihm niemand mehr Kredit gibt? So wie ihr manchen vorwerft schwarz zu sehen, so ist jede schlechte Nachticht für euch immer begründbar und positiv. Ich sehe jedoch den täglichen Rückgang nicht als normal und wenn eine CEO seine eigenen Aktien rauswirft auch wenn es nur 5% sind keinswegs als positiv. 

01.12.09 12:46
2

1020 Postings, 6058 Tage Winthorpe@crest

Hast du ein Einkommen?
Wenn, würdest du die Einkommenssteuer kennen, und genau in dieser Größenordnung
hat der Vorstand verkauft, nicht mehr und nicht weniger.

Alleine Ray besitzt in Zahlen jetzt 45,703,622 Aktien, vorher etwa 47,000,000.
Also wenn es einen anderen Grund gegeben hätte, hätte der CEO sicherlich nicht
diesen lächerlich kleinen Anteil verkauft ;-)

Gruß
-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."

01.12.09 12:55

1720 Postings, 6048 Tage decon1401ts ts ts............

-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

01.12.09 13:02
1

3460 Postings, 6019 Tage money crashDecon,da fehlt was...

Jedes Glück braucht einen Schmied und
jeder Schmied braucht etwas Glück.

mc
-----------

01.12.09 13:13

1263 Postings, 6061 Tage nebnashier kommt noch was...

Bin seit ein paar Tagen auch wieder dabei, bißchen verfrüht - aber so ganz ohne Genta ists ja auch langweilig, oder? :)
Nen Zock wirds hier mit Sicherheit noch geben. Genta lebt, allerdings nicht mehr so strahlend wie vor den Studienergebnissen.  

01.12.09 13:29

1143 Postings, 6008 Tage FratzeOh mann,

an den Studienergebnissen ist doch nichts auszusetzen, alle Genasense-Checkpunkte sind besser als die der Plazebo-Gruppe, sie sind halt NOCH nicht signifikant, was meinst Du was hier in ein paar Monaten passiert wenn die Signifikanz nachgewiesen wird ...  

01.12.09 13:37

1263 Postings, 6061 Tage nebnas@Fratze

ich sage doch, dass ich auch davon ausgehe, dass hier bald was positives passiert! Allerdings brauchst du die Ergebnisse nicht schön zu reden - die sind bescheiden... und dies zeigt auch der Kurs!  

01.12.09 13:44

1143 Postings, 6008 Tage FratzeDas ist halt meine Interpretation der Ergebnisse,

kann ja auch jeder so halten wie er will, ich laufe halt nicht mit der Herde, muss an der Börse nicht die beste Strategie sein...  

01.12.09 16:15
2

541 Postings, 6137 Tage AVORDennoch wird die Chemoterapie weiter verkauft.

Neue Studie!
Erfolgsrate von Chemotherapien nach 20 Jahren Forschung
liegt im Durchschnitt bei 2,2 Prozent!
In der Zeitschrift Clinical Oncology erschien vor kurzem ein Artikel von drei australischen
Professoren mit dem Titel: The Contribution of Cytotoxic Chemotherapy to 5-year
Survival in Adult Malignancies. Darin werden die Daten klinischer Studien mit
Chemotherapien der letzten 20 Jahre in Australien und den USA untersucht. Das Ergebnis
ist gelinde ausgedrückt niederschmetternd.
Obwohl in Australien gerade mal 2,3 % und in den USA sogar nur 2,1 % aller
Patienten von einer Chemotherapie profitieren, in Bezug auf das 5-jährige
Überleben, wird trotzdem Krebspatienten immer noch angeraten, genau diese
Therapien zu machen.
Insgesamt wurden die Daten von 72.964 Patienten in Australien und 154.971 Patienten in
den USA ausgewertet, die alle Chemotherapien erhielten. Hier kann wohl niemand mehr
behaupten, das wären ja nur die Daten von ein paar Patienten und daher nicht relevant.
Die Autoren fragen zurecht, wie es möglich ist, dass eine Therapie, die so wenig
zum Überleben von Patienten in den letzten 20 Jahren beigetragen hat,
gleichzeitig so erfolgreich in den Verkaufsstatistiken sein kann.
Richtig hart wird es vor allem, wenn man einzelne Krebsarten heraus nimmt und die Erfolge
der letzten 20 Jahre anschaut. So wurden in den USA seit 1985 bei folgenden Krebsarten
exakt 0 Prozent Fortschritte gemacht:
• Pankreaskrebs
• Weichteil Sarkom
• Melanom
• Eierstockkrebs
• Prostata
• Nierenkrebs
• Blasenkrebs
• Gehirntumore
• Multiples Myelom
Bei Prostatakrebs wurden z. B. allein in den USA über 23.000 Patienten analysiert. Aber
auch bei den „Erfolgsraten“ kann man nur schmunzeln: Bei Brustkrebs waren es 1,4 %, bei
Darmkrebs 1,0 % und bei Magenkrebs 0,7 %. Und das nach über 20 Jahren intensiver
Forschung auf dem Gebiet der Chemotherapie und dem Einsatz von Milliarden Forschungs-
UND Spendengeldern an die großen Krebsorganisationen.
Jeder logisch denkende Mensch wäre nun zu einem Umdenken gezwungen. Doch welche
Reaktion dürfen wir jetzt erwarten? Sicherlich genau das Gegenteil. Es wird zukünftig noch
mehr „Anstrengungen“ geben, um zu beweisen, dass man in den letzten Jahrzehnten das
Richtige getan hat, denn der Gesichtsverlust wäre ja sonst vernichtend groß. [Ende des
Zitats]
Nachfolgend die genauen Zahlen der betroffenen Menschen in Australien und den USA, die
sich in der Hoffnung auf eine Verbesserung ihres Gesundheitszustandes einer
Chemotherapie mit all ihren schrecklichen Auswirkungen unterzogen haben – und
enttäuscht wurden. Auffallend sind die ähnlichen Ergebnisse!  

01.12.09 17:10
1

342 Postings, 5969 Tage Realist45Immer mit der Ruhe!

Akt. Kurs0,145
Diff. abs.-0,004
Diff. %-2,68
Zeit16:43
Datum01.12.09
Eröffnung0,145
Vortagesschluss0,149
Tageshoch0,150
Tagestief0,144
Volumen (in USD)130.248
geh. Stück917.433
52 W-Hoch1,260
52 W-Tief0,113
Teile ich diese 0,145 mal durch 50 (vor dem Re-Split) komme ich auf 0,0029 und das war hier noch nicht mal das 52-W Tief. Ich erwarte demnächst mal wieder eine schlanke Kerze.(hatten wir hier schon ein paar mal) Also, nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. Genta ist und bleibt ZOCKEN pur.Ich persönlich werde hier bei 0,10Us$ nochmal nachfassen.F.G.Realist  

01.12.09 17:22

1143 Postings, 6008 Tage Fratze@Avor

in der Tat sehr traurige Zahlen, die da präsentiert werden.
Aber was ist denn die momentane Alternative zur Chemotherapie?  

01.12.09 18:45

259 Postings, 5962 Tage JadenDas kotzt mich voll an....

AIG hebt ab selbst Luschen wie WAMU sind heute der Bringer und hier is von Erholung nix zu spühren, Zock hin oder her.....hier ist totale Flaute.....

Aber wer würde hier jetzt noch inestieren wenn es täglich nur Bergab geht.....

01.12.09 20:13

509 Postings, 6080 Tage Gstar842004 News

Genta reichte ihre NDA für Genasense im Dezember 2003 und wurde für den "Priority Review. Eine FDA-Antwort auf die Genasense NDA ist der 8. Juni 2004 erwartet. Die NDA ist für Genasense auf den Ergebnissen einer randomisierten Phase-3-Studie mit Genasense und Dacarbazin bei Patienten mit fortgeschrittenem Melanom basiert. Die Studie - die bisher größte randomisierte Studie, die jemals für fortgeschrittenem Melanom durchgeführt - wurden Patienten in 139 Standorten in neun Ländern. Ermittler dem Zufallsprinzip 771 Patienten, die zuvor eine Chemotherapie entweder Genasense und Dacarbazin oder Dacarbazin allein erhalten hatten. Patienten, die Genasense erhalten zusätzlich zu Dacarbazin zeigten eine signifikante Verbesserung in der klinischen Maßnahmen, eine 51-prozentige Verbesserung des medianen progressionsfreien Überlebens (74 Tage gegenüber 49 Tagen), eine dauerhafte Verbesserung der Ansprechrate von = 6 Monate, (13 Patienten vs 5 Patienten) und eine 72 Prozent Steigerung der Gesamtausgaben für Anti-Tumor-Response-Quote (11,7 Prozent gegenüber 6,8 Prozent).

WAS SICH DAMALS SCHON SO GUT ANGEHÖRT HAT KANN JA NICHT 5 JAHRE DANACH SCHLECHT SEIN ? ODER WAS MEINT IHR ?  

01.12.09 22:07

25 Postings, 5795 Tage crestRein interessenshalber

Ab wann würde euch der Magen flau werden? Unter 10 Dollarcent?

oder wann ist der Boden erreicht?

Gibst irgendwo Infos was bei der FDA gerade läuft (link?)

Seite: 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben