Genta - der letzte Thread

Seite 171 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:26 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 2092399
davon Heute: 670
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 169 | 170 |
| 172 | 173 | ... | 531   

28.11.09 13:09

3460 Postings, 6019 Tage money crash100 - 85 = ?

a.)   25

b.)   15

c.)    5

Was hat das Rechnen mit dem Geschlecht zu tun?

Wer Aufgaben der zweiten Klasse Grundschule nicht im Schlaf beherrscht,
der sollte das mit dem Aktienkaufen überdenken. Hätte man die ersten 85
Seiten von diesem Thread gelesen, dann wären theoretisch keine wesentlichen
Fragen mehr offen, dafür ist aber Textverständnis erforderlich, wiederum
Grundschulbereich.

Wenn jemand als Neuling den Threaderöffner bezüglich eigener Schwächen
anfährt nich nett/ höflich genug zu sein spricht Bände. Kein Kommentar.

Ich kann es jedem an's Herz legen. Erkundigt euch und macht euch mit
der Materie vertraut, damit ihr ein Bild von einem Projekt bekommt, damit
ihr selbst ein Urteil bildet könnt ob ein Projekt Chancen hat oder nicht.
Meinungen und Forschungen anderer Teilnehmer können nur weitere
Aspekte darstellen, sollten aber keinsfalls die Basis bilden. MAcht euch
ruhig die Arbeit, es kann sich wirklich lohnen und dann kann man wenigstens
mitreden.

Nichts für ungut.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

28.11.09 13:11

3460 Postings, 6019 Tage money crash"nicht" statt "nich" und

"bilden könnt" statt "bildet könnt" .

mc
-----------

28.11.09 14:06

1143 Postings, 6008 Tage FratzeJa ja, es ist zur Zeit etwas langweilig hier ;-)

schönes Restwochenende ...  

28.11.09 14:34

10364 Postings, 5785 Tage raurunter@all

Warum ist die Aktie eigentlich so stakt gefallen? War da ein Aktiensplitt oder eine Kapitalerhöhung im Spiel?

-----------
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

28.11.09 16:12

3398 Postings, 6029 Tage ARTNER514news!

Genta Incorporated Announces Conference Call to Review Top-Line Results of AGENDA Phase 3 Trial of Genasense® in Patients with Advanced Melanoma
[webcast]

Press Release
Source: Genta Incorporated
On 5:23 pm EDT, Wednesday October 28, 2009
      Buzz up! Print
Companies:Genta Incorporated
BERKELEY HEIGHTS, N.J.--(BUSINESS WIRE)--Genta Incorporated (OTCBB: GETA - News) announced that the Company will host a conference call and live audio webcast to review top-line results of its Phase 3 trial of Genasense® in patients with advanced melanoma. The call will take place on Thursday October 29, 2009 at 8:00 AM ET.

Related Quotes
Symbol Price Change
GETA.OB 0.1520 -0.0100

{"s" : "geta.ob","k" : "c10,l10,p20,t10","o" : "","j" : ""} Participants can access the live call by dialing (877) 634-8606 (U.S. and Canada) or (973) 200-3973 (International). The access code for the live call is Genta Incorporated. The call will also be webcast live at http://www.genta.com/investorrelation/events.html.

For investors unable to participate in the live call, a replay will be available approximately two hours after the completion of the call, and will be archived for 30 days. Access numbers for this replay are: (800) 642-1687 (U.S. and Canada) and (706) 645-9291 (International); conference ID number is: 38149996.

About Genta

Genta Incorporated is a biopharmaceutical company with a diversified product portfolio that is focused on delivering innovative products for the treatment of patients with cancer. Two major programs anchor the Company’s research platform: DNA/RNA-based Medicines and Small Molecules. Genasense® (oblimersen sodium) Injection is the Company's lead compound from its DNA/RNA Medicines program. Genasense is being developed as an agent that may enhance the effectiveness of current anticancer therapy. The leading drug in Genta’s Small Molecule program is Ganite® (gallium nitrate injection), which the Company is exclusively marketing in the U.S. for treatment of symptomatic patients with cancer related hypercalcemia that is resistant to hydration. The Company has developed G4544, an oral formulation of the active ingredient in Ganite, which has recently entered clinical trials as a potential treatment for diseases associated with accelerated bone loss. The Company is also developing tesetaxel, a novel, orally absorbed, semi-synthetic taxane that is in the same class of drugs as paclitaxel and docetaxel. Ganite and Genasense are available on a “named-patient” basis in countries outside the United States. For more information about Genta, please visit our website at: www.genta.com.

Safe Harbor

This press release may contain forward-looking statements with respect to business conducted by Genta Incorporated. By their nature, forward-looking statements and forecasts involve risks and uncertainties because they relate to events and depend on circumstances that will occur in the future. Such forward-looking statements include those that express plan, anticipation, intent, contingency, goals, targets, or future developments and/or otherwise are not statements of historical fact. The words “potentially”, “anticipate”, “could”, “calls for”, and similar expressions also identify forward-looking statements. The Company does not undertake to update any forward-looking statements. Factors that could affect actual results include, without limitation, risks associated with:

the Company’s ability to obtain necessary regulatory approval for Genasense® from the U.S. Food and Drug Administration (“FDA”);
the safety and efficacy of the Company’s products or product candidates;
the commencement and completion of clinical trials;
the Company’s assessment of its clinical trials;
the Company’s ability to develop, manufacture, license and sell its products or product candidates;
the Company’s ability to enter into and successfully execute license and collaborative agreements, if any;
the adequacy of the Company’s capital resources and cash flow projections, the Company’s ability to obtain sufficient financing to maintain the Company’s planned operations, or the Company’s risk of bankruptcy;
the adequacy of the Company’s patents and proprietary rights;
the impact of litigation that has been brought against the Company; and
the other risks described under Certain Risks and Uncertainties Related to the Company’s Business, as contained in the Company’s Annual Report on Form 10-K and Quarterly Report on Form 10-Q.

There are a number of factors that could cause actual results and developments to differ materially. For a discussion of those risks and uncertainties, please see the Company's Annual Report on Form 10-K for 2008 and its most recent quarterly report on Form 10-Q.

Genta Investor Relations908-286-3966info@genta.com
-----------
wie im lotto alles ist möglich!
kaufe aktien die keiner mehr haben will
und am ende wird alles gut!

28.11.09 16:14

3398 Postings, 6029 Tage ARTNER5144255 sorry schon ein monat alt!!

-----------
wie im lotto alles ist möglich!
kaufe aktien die keiner mehr haben will
und am ende wird alles gut!

28.11.09 16:34

216 Postings, 5805 Tage Barrenadocharttechniker

hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich des charts einer anderen Aktie da ich mich mit charttechnik nicht auskenne kann mir hier jemand helfen??

28.11.09 16:39

10364 Postings, 5785 Tage raurunter@Barrenado

Na dann stell sie doch mal rein.
-----------

28.11.09 16:47

216 Postings, 5805 Tage BarrenadoUps

Paion die habe ich schon so einJahr so langsam seigen die nur wie sieht das mit der charttechnik aus mein Bauch sagt mir da geht dieses Jahr noch mehr auch ohne news was sagt da ein Charttechniker dazu.

Danke

28.11.09 16:48

216 Postings, 5805 Tage Barrenadonicht seigen sondern steigen

28.11.09 17:02

1110 Postings, 6650 Tage sachsenpaule99Barrendo

Warum schaust du so fokussiert auf den Chart? Nicht der Chart selbst macht den Kurs, sondern Inhalte, d.h. objektive Fakten! Keine Sau weiß, wie es bei Paion weitergeht! Niemand weiß, ob nicht morgen auch Abu Dabi 60 Milliarden Schulden einräumen muss und es demzufolge zu einer 2. Finanzkrise kommt!

und dann nützt dir all die Kaffeesatzleserei i.S.v. Charttechnik nix, aber auch gar nix!

So long  

28.11.09 17:07

10364 Postings, 5785 Tage raurunter@Barrenado

Würde ich noch halten.
Alte Börsenweisheit:
Kaufe bei Gerücht und verkaufe bei Nachricht.
-----------

28.11.09 17:17

216 Postings, 5805 Tage Barrenadosachsenpaule99

Hi

das hast Du falsch verstanden ich halte diese Aktie sowieso. Das mit der Krise ist auch klar, bin da sowieso eher der Meinung das das leider noch nicht alles war. Mich interessiert es nur was Charttechniker dazu sagen da die ja angeblich anhand der Charts die "Zukunft" sehen.

Ich habe mich ja eingehenst mit dem Unternehmen befasst und bin davon überzeugt!

War nur interessehalber bitte nicht falsch verstehen.

Schönes Wochenende

P.S. Hier bei Genta bin ich natürlich auch invesstiert, würde hier sonst nicht lesen, posten.

28.11.09 17:17
1

1143 Postings, 6008 Tage FratzeCharttechnik halte ich für Schwachsinn,

es ist einfach unmöglich, aus Kursen der Vergangenheit den Kurs in der Zukunft zu deuten.
Würde das funktionieren gäbe es bereits zuverlässige Kristallkugeln.
Weil aber genug Leute an so was glauben und nach den Vorhersagen der Charttechnik handeln, funktioniert sie halt ...  

28.11.09 17:23
1

588 Postings, 6182 Tage norwegenfreundHi sachsenpaule99

Du würdest einen Scherz selbst dann nicht erkennen,wenn man Scherz drüberschreiben würde.
Beißt gleich um dich wie ein tollwütiger Hund!
Übrigens mag ich Sachsen ,und auch die ersten 98:-))
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

28.11.09 19:26

787 Postings, 5981 Tage BubblebangHi N-freund

...na min Jong , alles geschmeidig ? @ Fratze , habe dir im Thread geantwortet , werde mal ein paar DDs zusammenkramen und bei dir posten.

BG

28.11.09 19:32

1143 Postings, 6008 Tage FratzeSehr schön, kommt mal was Leben in die Hütte...

Auch hier mal ne kurze Frage zu vorbörslichen Kursen, hab ich hier ne Chance ?:

http://www.quote.com/us/stocks/quote.action?s=SYNJ

Wo schaut Ihr Euch so was an?  

28.11.09 19:46

787 Postings, 5981 Tage BubblebangFratze

Hi Fratze ,

auf der entsprechenden Seite von Ihub .... click auf den thread .... da hast du links oben den chart und daneben die ersten Kurse , soweit ich weiß gibt es für Genta keinen pretrade ...kannst dann in anderen Seiten schauen wie die orders positioniert sind ...habe vor kurzem von meinem lieben Freund Vawedo die ARCA seite vorgestellt bekommen ...da sind dann wenigstens die ASKs und BIDs des laufenden Tages eingestellt ...das hilft ein bischen ...aber wie du schon richtig sagtest ....keene news ..ergo Kurs nach unten ....hab das halbe internet umgegraben ...nix ....gar nix an news . Laut ihub sollen 2 Direktoren 500.000 shares auf den markt geworfen haben ( portionsweise ) ebenfalls geht man im Ihub davon aus das hauptsächlich die MMs den Kurs hochhalten um sich von ihren shares zu trennen.... um später tief einzukaufen. Wenn die demnach fertig sind gehts abwärts ... kann man ja auch im EDGAR filing nachlesen .... wäre was für " freshjive 78 "  dann lernt er was dazu.

Cheers Fratze 

BG

28.11.09 20:34

1020 Postings, 6058 Tage WinthorpeIm I-Hub....

... findet momentan nicht mehr wirklich viel statt, die meisten sind wohl
im Down-run raus und von den wenigen wird versucht der Kurs zu drücken,
damit sie wieder günstig rein können.
Inhaltlich ist da nicht mehr unbedingt viel nachzulesen, leider.

@karinnadja
Also willkommen, das war nicht auf ich bezogen, sondern grundsätzlich tauchen immer
wieder die gleichen Fragen auf, deshalb der Frust. Genta macht mir immer noch die
gleiche Freude.

@schilo
Karinnadja hat sich Themenbezogen geäußert, und ich heiße sie willkommen
und werde sie selbstverständlich nicht melden. Auch hat sie keine Behauptung
aufgestellt, wie von dir gepostet. Du äußerst dich jetzt nun wiederholt neben der Spur
und zum X-ten male außerhalb des Themas, deshalb bitte nicht mehr hier.
Hier soll es um einen interessanten Austausch bezüglich Genta gehen,
nicht um Sarkasmus. Danke und alles Gute!
-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."

28.11.09 21:04

1143 Postings, 6008 Tage FratzeIn den SEC-Files muss man

leider doch lesen, dass da einige aus dem Management verkauft haben, bei Ray und Loretta stand wenigstens dabei, dass es aus steuerlichen Gründen geschieht und weniger als 5% ihres Bestands ist.
Verdammte Geier, die damit verbundene Signalwirkung scheint denen sowas von am Allerwertesten vorbei zu gehen...
Naja, vielleicht geht ja Montag was beim SYNJ-Zock, sofern ich dabei sein sollte ...  

28.11.09 21:24

1020 Postings, 6058 Tage WinthorpeHi Fratze

Also wie gesagt waren es bei den Geschäftsführern rein steuerliche Gründe und Dr. Ray
besitzt momentan noch stolze 45,703,622 Aktien. Er hat lediglich Peanuts, eben die
Steueranteile verkauft. Und die beiden restlichen haben noch viel weniger verkauft.
Da wird dann aus einer Begleichung steuerlicher Pflichten, von einigen I-Hub-Bashern
ein Signal abgeleitet, das vielen Shareholdern mit Sicherheit keines ist, da eben die
übliche Steuerfinanzierung durchgeführt wurde. Und Weihnachten steht ja auch
noch vor der Tür :-)

Wünsche dir einen schönen Abend Fratze!
-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."

28.11.09 21:41

1143 Postings, 6008 Tage FratzeDein Wort in Gottes Ohr, Winthorpe,

aber das hätten die doch unter Remarks genau so angeben können wie Loretta und Ray, ich glaube auch nicht dass die ihre Anteile unter normalen Umständen zu solch einem Spottpreis verscherbeln würden, im Vergleich zum Gesamtbesitz sind es ja wirklich nur geringe Stückzahlen, wie auch immer, eine negative Signalwirkung hat es jedenfalls, leider.

Egal, ändert ja alles nichts, abwarten und jetzt erst mal Tee trinken, mit Rum versteht sich :-)

Schönen Abend noch...  

29.11.09 11:24

152 Postings, 5866 Tage karinnadjaGenta

@alle: Ihr habt euch doch beschwert das es hier soooooo langweilig ist, jetzt habt Ihr wenigstens etwas Unterhaltung dank meines Rechenfehlers. :-))))))))))))))))))

@ schild-nrw: Ob er mich melden würde oder nicht ist mir eigentlich relativ egal. Ich stehe immer hinter dem was ich sage und kann auch mit den Konsequenzen leben. Trotzdem Danke.

@money crash: Eigentlich müsste ich auf dein Posting ja gar nichts schreiben, aber kann es mir leider nicht verkneifen. Wie es aussieht ist meine Bildung wohl in Mathe nicht so besonders und deine in Deutsch.Ich hoffe du kannst wenigstens die Namen deiner Aktien schreiben, nicht das du mal ne falsche kaufst. "Textverständnis" gehört auch ins Fach Deutsch und wenn Bildung die Grundlage ist an der Börse, solltest auch du dir das mit dem Aktien kaufen überlegen. Können wir uns ja die Hände reichen :-)))))))))))))))))))))

@Winthorpe: Ich nehme mal an das dein "........... auf ich bezogen." heißen sollte auf dich bezogen und du damit also mich meintest. :-))))) Ich glaube wir hatten schon einmal das vergnügen bei CIT, da warst du ja eigentlich ganz nett. Das du etwas gefrustet bist wegen Genta kann ich ja verstehen aber, lieber Winthorpe, ich kann auch nichts dafür. Find ich aber toll das ein "Mann" auch mal sagen kann das es nicht so ganz okay war !!!

Und nun legen wir das  Augenmerk wieder nur auf Genta, hoffe ich!!  

29.11.09 12:45

3460 Postings, 6019 Tage money crash@Karin-Nadja

Ich habe nichts gegen sachliche Kritik oder gegen das weibliche Geschlecht,
wohl aber gegen voreilige Vorwürfe gegenüber überaus korrekten Teilnehmern
hier, um das mal vorwegzunehmen.
Meine Tippfehler hängen nicht mit meiner Deutschbildung zusammen, sondern
mit meiner Fingerfertigkeit, manchmal tippt man eben buchstäblich daneben,
aber es beweist ja nur, das wir alle nicht fehlerfrei sind. Und ja, die Börse ist
mit Bildung verbunden, man muss das Rechnen beherrschen, Texterfassung,
Zusammenhänge erkennen und politisch fit sein.

Aber lassen wir das jetzt gut sein und konzentrieren wir uns zukünftig auf
unsere Genta.

mc
-----------

29.11.09 13:43

588 Postings, 6182 Tage norwegenfreundHallo meine lieben Gentaner!

So gefällt mir der Gentathread schon besser! Nach dem Absturz war es hier nicht auszuhalten,und ich habe mich erst mal etwas zurückgezogen.Will doch hoffen das die Stimmung so langsam wieder ins positive umschlägt.

Winthorpe:Deine BM habe ich bekommen,und wird so aktzeptiert.Hätte mir zwar einen Versuch gewünscht,ob es gut geht,aber es ist deine Entscheidung.Wünsche dir einen frustfreien Jahresabschluss.

Bubblebang:Hoffe es geht dir so gut wie mir.Schön das du wieder dabei bist.Würde mich mal intressieren wie du auf zeitnah fallende Kurse kommst.
Meiner bescheidenen Meinung nach,hat sich zum Anfang des Jahres 09 nicht soviel verändert.Wenn wir im kommenden Jahr 3 oder 4 Anstiege bekommen,wie in diesem Jahr ,sollte die Welt wieder in Ordnung sein.
Wir handeln halt nicht mehr mit 10K,sondern haben eine 0 drangepackt.Umso schöner wird der nächste,ganz sicher kommende Anstieg.Ob in 2009 oder 2010.

MFG

NF
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

Seite: 1 | ... | 169 | 170 |
| 172 | 173 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben