Genta - der letzte Thread

Seite 170 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:26 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 2092530
davon Heute: 33
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 168 | 169 |
| 171 | 172 | ... | 531   

27.11.09 12:33
1

1110 Postings, 6651 Tage sachsenpaule99Unglaubliche Dinge, die hier immer wieder geschrie

ben werden...

aus einer "objektiven Ansprechrate" (was ist das eigentlich?? habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht? Das heißt nichts anderes, als dass es eine Reaktion auf Seiten des Patienten gab, nichts anderes! D.h. noch lange nicht, dass diese Reaktion gewünscht und dass sie positiv war!! Denn wenn dem so wäre, hätte Genta dies gemeldet)
wird auf einmal eine "sehr hohe Ansprechrate" (siehe posting 4224).
Was träumt ihr euch eigentlich herbei? Luftschlösser? Genta ist so gut wie pleite, verbrennt jeden Monat Cash und kann nur überstehen, wenn sie (wieder mal) eine Kapitalerhöhung durchziehen und damit den Kurs noch weiter verwässern oder Geldgeber finden, die ihnen zu 10% Zinsen Kredit geben.....woher sollen denn auf einmal Umsätze kommen, die den Fortbestand von Genta sichern?? So schnell kommt da nix. Im Gegenteil.  

27.11.09 13:43
4

1143 Postings, 6009 Tage FratzeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.11.09 08:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

27.11.09 13:46
1

269 Postings, 5846 Tage Freshjive78...

Ne, ist klar -eine objektive Ansprechrate bedeutet, das der Patient gegenüber dem Medikament "anspricht" und das im positiven Sinne. Ist ein durchaus gängiges medizinisches Vokabular und hat nur noch keine weiteren positiven Auswirkungen auf den Kurs gehabt, da es noch nicht durch weiterführende Studien belegt wurde.

Im medizinischen Bereich sind etwas mehr Hürden zu nehmen als in anderen "(bspw. ingenieurwissenschaftlichen) Bereichen bevor man sicher sein kann ein gutes Produkt entwickelt zu haben. Ist auch sinnig - immerhin geht es um die direkte Anwendung beim Menschen.

Meiner Meinung nach wurden auch die News von Seiten der Anleger missinterpretiert... der beiläufige Satz, dass "bisher" keine wesentlichen Verbesserungen im Krakheitsbild nachgewiesen werden konnten wurde meines Erachtens aus dem Kontext gerissen.

Ich bin mir sicher das dieses Medikament noch nicht von der Liste ist... ich erwarte einen weiteren Aufschwung und der wird wenn sehr plötzlich kommen.

27.11.09 13:50
1

876 Postings, 6133 Tage John66es gibt immer Chancen

die mit dem normalen Verlauf nichts zu tun haben. Wird das entwickelte Produkt nichts, ist halt viel Geld verbrannt und der Firma geht es schlecht. Manchmal ideal für andere um zu übernehmen. Würde den Kurs einmal springen lassen und das war es für alle. Passiert dies nicht kommt es darauf an ob die Firma so weit rationalisieren kann das sie erst einmal überlebt, wie auch immer. Dann dümpelt der Kurs dahin bis sich etwas neues ergibt. Gibt es eine Entwicklung bei dem neuen Produkt haben wir wieder bessere Chancen. Tritt nichts von allem ein geht es weiter bergab bis nichts mehr da ist und der Laden schließt. Infos über Rationalisierung haben wir gehört. Spekulationen zum Entwicklungsprodukt auch. Der Kurs dümplet so leicht bergab. Ich bin schon investiert vor dem Splitt. Was ich jetzt retten könnte ist es einfach nicht mehr wert. Also bleibe ich dabei und warte ab, welche Dinge sich ergeben. Solange die Firma nicht pleite macht ist immer eine Chance da. Aber eines ist auch sicher, Spaß sieht anders aus und wenn etwas positives bekannt wäre von dem man sicher sein könnte das es kommt, hätte sich dies schon lange im Kurs gezeigt. Ich für mich lebe einfach von der Hoffnung auf was auch immer. Sollte der Kurs mal steigen ohne Grund geht es sofort wieder bergab in den nächsten Tagen.
Also warte ich auf den große Nachricht, einen besseren Quartalsabschluss, ein Übernahmegerücht oder halt die Glocke für noch einmal alles geben in der letzten Runde. John  

27.11.09 14:06
2

1143 Postings, 6009 Tage FratzeSo schlecht stufe ich die Chancen gar nicht ein,

der Kurs ist so abgeschmiert weil alle sofort positive Zahlen erwartet haben, was nach Rays Aussagen ja auch vermutet werden konnte, die Zahlen waren halt noch nicht so weit, also sind viele schwer enttäuscht ausgestiegen und die Herde ist in Panik verfallen. Meiner Meinung nach eine absolut übertriebene Reaktion, denn an der Basis hat sich doch gar nichts geändert. Die Zeit spielt, so pervers das auch für die Plazebo-Gruppe ist, für die Genasense-Gruppe, und an irgendeinem Tag in den nächsten paar Monaten kommen die positiven Zahlen und dann geht es hier genau so schnell und unkontrolliert nach oben wie es nach unten gegangen ist. Man braucht hier halt Geduld, ist auch für mich nicht einfach, mache hier gerade mein Meisterstück ...  

27.11.09 14:08
1

3460 Postings, 6020 Tage money crashSehr hohe Ansprechrate heißt für mich,

es wird eine gewünschte Wirkung offensichtlich gezeigt, der Körper spricht
auf das verabreichte Mittel an.
Genau wie ein fiebersenkendes Mittel spürbar das hohe Fieber senkt. Das
man bei Biotechs von positivem Ansprechen spricht liegt auf der Hand, da
man ja schließlich ein Arzneimittel bzw. einen Wirkstoff gegen bestimmte
Erkrankung erforscht.
Man würde wohl kaum mit sehr hoher Ansprechrate plötzlich auftretende
Blähungen der Patienten gemeint haben, da man ja welche von Bohnen
und Kohl auch bekommen kann und diese so oder so nichts mit dem
Kreinkheitsbild und- Verlauf an sich zu tun haben.

Was die Biotechs angeht, sie stehen derzeit nahezu alle nicht optimal da,
finanziell gesehen, siehe auch deutesche Medigene,insbesondere die
kleineren Unternehmen, schließlich kosten die Studien eine ganze Menge
Geld und Zeit und wir haben die globale Wirtschaftskrise teils hinter uns,
teils hängen wir noch drin. Da ist es schwierig an Partner heranzukommen,
nur die wirklich aussichtsreichen Projekte haben gute Karten. Ob Genta
dazu zählt wird sich bald herausstellen, nicht umsonst präsentieren sie
ihr Projekt bei so vielen onkologischen Veranstaltungen.

Aber einfach so drauf los auf die Genta einzuprügeln ist völlig übertrieben,
man schaue sich wieder einmal die Medigene an, von 5,20 € vor kurzer
Zeit auf ca. 3,74€  derzeit  ,da eben die Zahlen nicht überragend waren,
noch kein Partner in Sicht ist und die neuesten Ergebnisse der Phase
II (glaube ich) noch nicht vorliegen.

Fakt ist, auch die Biotechs müssen zuerst ein Studentendasein und
Prüfungen hinter sich bringen, bevor die steile Karriere starten kann
und zwar nur dann, wenn die Prüfungsergebnisse einwandfrei waren.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

27.11.09 14:14
2

509 Postings, 6081 Tage Gstar84Termine 5-8 Dezember

Da ist Genta vertretten.

Warum ausstellen auf dem ASH?

Die American Society of Hematology (ASH) lädt Sie ein, am 51. ASH Annual Meeting and Exposition zeigen, December 5-8, 2009, in New Orleans, Louisiana. Unsere Jahrestagung ist die wichtigste Veranstaltung in der Hämatologie-Industrie, die Anziehung von mehr als 20.000 Hämatologen und anderen Angehörigen der Gesundheitsberufe aus allen 50 Staaten und fast 100 anderen Ländern.

ASH Als Aussteller haben Sie die Möglichkeit:

* Target einflussreiche Entscheidungsträger
   * Interact face-to-face mit Hämatologie Fachleute aus der ganzen Welt
   * Build Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen in einem wettbewerbsintensiven Markt
   * Erweitern Sie Ihre Perspektive Grundlagen und zur Stärkung bestehender Kundenbeziehungen
   * Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen  
   * Erstellen neuer Sales Leads
   * Geben Sie Produkt-Demonstrationen
   * Durchführung von Marktforschung

Ausstellungsfläche wird zunächst mit einer Priorität zugewiesen-Punkte-System für die Unternehmen und Organisationen, die auf unserer Jahreshauptversammlung ausgestellt wurden oder unterstützt ASH auf andere Weise während der letzten drei Jahre. Beginn am Montag, 13. Juli, wird Speicherplatz auf einer "first-come, first-served" Basis zur Verfügung. First-time Aussteller müssen Exhibit Sales Account Manager Call Julie Sullivan 703-995-3861 an einen Aussteller erhalten ID vor dem Kauf einem Stand vertreten.

http://www.hematology.org/Meetings/Annual-Meeting/Exhibitors/  

27.11.09 14:36

1143 Postings, 6009 Tage FratzeASH-Disclosure

http://www.hematology.org/Practice/Consult-a-Colleague/2895.aspx

Da ist für Genta zuständig:

Suson O'Brien, MD
Research support/P.I. - Genentech, Berlex, Biogen Idec, Eli Lilly, Novartis, Bristol-Myers Squibb, GeminX, Genta, Hana Biosciences Consultant - Genta, Sanofi-Aventis, Celgene
Scientific Advisory Board - GeminX, Biogen Idec, Eli Lilly

Welcher Zusammenhang besteht denn da mit Hana Biosciences ? Oder interpretiere ich das falsch ?  

27.11.09 17:27

2007 Postings, 6087 Tage Timo1986So habe

habe mir auch mal welcher gekauft.Mal sehen obs was wird  

27.11.09 18:01

152 Postings, 5867 Tage karinnadjaEin paar Fragen.........

Wie lange "forscht" Genta schon an Genasense ?? Seit 2002, richtig ????

An welchen Medikamenten "forschen" die noch oder überhaupt???

Ganite, ist seit wann auf dem Markt ???  

27.11.09 18:17
3

1020 Postings, 6059 Tage WinthorpeImmer wieder die gleichen ...

... Fragen! Wie wäre es wenn du mal forschen würdest, da reicht es
auch schon mit lesen anzufangen. Nicht zum aushalten, nächste Woche
kommt dann wieder einer. Wir haben hier schon zig tausendmal
erörtert, dass alleine Genasense auf min. fünf relavante Bereiche Wirkt,
und ein Präparat und kein Medikament ist. Und welche die weiteren Forschungs-
objekte, bzw. Medikamente sind, das sollte man nach hunderte Seiten dann mal
selbst herausfinden.

Oder am beste die Finger von Genta lassen, dann spart man sich das unerträglich
Wiederkauen und Wiederholen.

An die Investierten-Gentaner schönes WE!
-----------
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."

27.11.09 18:20

1460 Postings, 5898 Tage Reisemoney crash

du sagst es.....nahezu alle.......eine Ausnahme wäre da MorphoSys, die werden in den nächsten Jahren richtig Speck ansetzen.
Ich habe hier bei Genta auch noch 35k Shares, mal schauen was bis Weihnachten 2010 daraus geworden ist.
Mal gewinnt man, mal verliert man.......  

27.11.09 18:43
3

152 Postings, 5867 Tage karinnadja@Winthorpe

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier !!! Weist wenn ich nicht investiert wäre, seit heute, würde ich auch nicht so viel Fragen stellen!!! Ist immer wieder schön zu erfahren welch nette Menschen es auf dieser Erde gibt !!!!

Weist du ob es ein Medikament oder ein Präperat ist, ist mir sowas von Schnuppe!! Mich int. nur der Anstieg.

Wiederkauen tun eigentlich nur Kühe............. aber wer weis wer hier alles so "grast" !!!!!!!!

Ich hoffe mal das es hier auch noch ein paar nettere "Schreiber" gibt!!
Ach ja von deinen genannten 100 Seiten habe ich 85 schon durch, vielleicht beantworten ja die letzten 25 meine Fragen.  

27.11.09 19:15

1110 Postings, 6651 Tage sachsenpaule99@Reise: vollkommen richtig

solltet euch als Alternative mal Morphosys anschauen; dort ist auf Jahre hinaus der Cashflow aufgrund eines Abkommens mit Novartis garantiert. Darüber hinaus sind sie bereits jetzt profitabel und sie wachsen und wachsen....und die Pipeline ist bis dato mit 0 Euro im Kurs eskomptiert.  

27.11.09 19:38
1

588 Postings, 6183 Tage norwegenfreundHi sachsenpaule99

Was bitte heißt eskomptiert?
Ist das sächsich?

LG
NF
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

27.11.09 19:55
3

588 Postings, 6183 Tage norwegenfreundHi karinnadja

Ich möchte dir sagen,das Winthorpe eigentlich einer der netteren ist!Er ist wohl ein wenig gefrustet,so wie die meisten hier.Kein Wunder,geht der Kurs doch immer weiter in den Keller.
Aber du wirst dich wundern wie lustig alle werden können wenn es wieder bergauf geht :-))

Im übrigen sind nicht nur Kühe Wiederkäuer,sondern auch Schafe und Ziegen.Eigentlich alle Wiederkäuer!:-))

MfG
Norwegenfreund
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

27.11.09 20:02

1143 Postings, 6009 Tage FratzeWenn man von 100 Seiten

85 gelesen hat, sind dann nicht 15 statt 25 Seiten offen ?
Wenn man hier 85 Seiten gelesen hat, sind die grundsätzlichen Fragen dann damit nicht beantwortet?
Wenn die grundsätzlichen Fragen noch nicht beantwortet sind, kauft man dann Aktien dieser Firma?
Wenn noch grundsätzliche Fragen offen sind und man hat die Aktien eh schon gekauft, warum stellt man die Fragen dann noch ?

Fragen über Fragen, es ist halt ein wenig langweilig heute ...  

27.11.09 20:23
2

152 Postings, 5867 Tage karinnadjaHallo.......

ja da sind dann nur noch 15 zu lesen. Peinlich, peinlich. Liegt wohl daran das wir Frauen immer ein paar Dinge auf einmal tun!!
Eigentlich sind die Grundsatzfragen beantwortet, da hast du wohl recht. Liegt dann wohl auch am weiblichen Geschlecht!! Brauchen halt die Bestätigung !!

Das Ihr alle gefrustet seit kann ich nicht so ganz verstehen.............
Genta forscht nun seit ca. 9 Jahren an dem Medikament, oh entschuldige Winthorpe, an dem Präparat, wrum sollte die jetzt so einfach aufgeben ???? Ich denke wir sitzen hier auf einer ziemlichen Ladung Schwarzpulver, geben wir Ihr etwas Zeit.

Ach ja, habe gerade meinen Glauben an freundliche Erdbewohner wiedergefunden :-)))))))))))) Danke  

27.11.09 22:08

25 Postings, 5796 Tage crestGenta kein Handel?

Ab 13 Uhr bei den Amis Herzstillstand? Was ist da los?

http://investorshub.advfn.com/boards/Board.aspx?Board_ID=970

27.11.09 22:17
1

1110 Postings, 6651 Tage sachsenpaule99´@norwegerfreund

Hat die Bildung nicht gereicht, oder?  

27.11.09 22:28
1

1110 Postings, 6651 Tage sachsenpaule99wlad

Dein Posting ist einfach nur erbärmlich; erst beleidigen und dann noch die deutsche Rechtschreibung missachten! Also wenn schon, dann bitte richtig und nicht wie ein Abgänger der 8. Klasse!  

28.11.09 00:00
1

608 Postings, 5890 Tage aSt23Sachsenpaule

Wenn du deinen Abschluß geschafft hast, brauchst du nicht auf anderen rumzuhacken, die diesen nicht geschafft haben. Oder  Projektion. Und zur neuen Dame hier: Hier kamen bisher viele mit dämlichen Fragen (die sie nicht hätten stellen müssen, wenn sie gelesen hätten), die auch noch beantwortet wurden. Die Fragestellung war provokant und spricht nicht für jemanden, der gerade erst investiert hat.  

28.11.09 09:32
1

3146 Postings, 6047 Tage schilo-nrwWinthorpe #4236

du bist wie immer erste sahne, dafür bekommst du von mir ein "witzig" weiter so winthorpe .....
-----------
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)

28.11.09 09:38

3146 Postings, 6047 Tage schilo-nrwvorsichtig karinnadja (#4238)

für so einen deklarativsatz meldet er dich beim mod
-----------
schilo-nrw

28.11.09 09:50

3146 Postings, 6047 Tage schilo-nrweigentlich kann ich wini

nur dankbar sei, als er mich vor wochen gebeten hat , bloß schnell meine anteile zu verkaufen! 5.655,00€ gewinn nach steuer, habe mir gleich ein neues objektiv gekauft, danke wini ;-)) 

-----------
schilo-nrw

Seite: 1 | ... | 168 | 169 |
| 171 | 172 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben