vertreibt Kummer und Sorgen... Denke ich an meine TUI-Aktien in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht... Jeden Morgen zum Xetra-Start das gleiche Spiel, den Kurs weiter zu drücken ist es LV-ers Ziel... Der Privatanleger kennt nun diese Prozedur, aber zittern weiter, was tun die "Großen" hier nur... Aber es ist hier wie es immer ist, die Aktien am Tief zu schmeißen ist i.d.R. nur Mist... Denn wenn die Kanonen am lautesten knallen, muss man sich die Schnäppchen krallen... Und es auch kurzfristig noch etwas runter, garantiere ich hier, es geht bald aufwärts und das ganz munter... Denn unserer Baby ist für den derzeit eingetrübten Frohsinn im Land ganz wichtig, Spass und Reisen müssen weiter sein... das ist 100% richtig! Lasst nur die Spassverderber und Umweltschützer reden, auch die wollen sicher mal auf das Ramstein-Konzert nach Göteborg-Schweden... Und zum guter Ende Schluss, will ich hier Hoffnung geben ganz ohne Verdruss... Die 1,45 Euro werden heute wieder halten und die 1,50 werden schnell wieder fallen, mittelfristiges Ziel 3€ plus X, dann lassen wir hier wieder bald die Korken knallen... Allen und v.a. meinen Spezies: SP2, Newson, Druide und B69 ganz behände, wünsche ich schon mal schönes Wochenende...
|