Rauf und runter immer munter und ich war sogar etwas im Plus, tja und dann ? Dann fing ich mit Optionsscheinhandel an, mit verschiedenen Laufzeiten, war mir aber mit den ganzen Begriffen zu kompliziert, im Geld/ ausm Geld, Vola, Delta, Omega und Co. blablablub also besser knockout-open End? Mein erster Trade damit, 1200 Euro plus in 5 Stunden und ich war infiziert wie ein Eichhörnchen im Haselnussparadies. Das diese Scheine sich bei einem starren Basispreis quasi selbst auffressen (Aufgeld etc) tja,.... NULL AHNUNG, da hab ich mir 2007/2008 echt ne blutige Nase geholt und war gute 8 Jahre bedient. Mitte 2016 flog ich in denn Urlaub und kaufte mir ... NA? geeeenau Tuiaktien und zog mir am Pool zig Börsenberichte und ein Buch vom alten Kosto rein. Charttechnik, ist wie Boxtraining und alle Analysten sind Schwä- und Lü. Ich könnte hier noch einen ganzen Roman schreiben, Fakt und Tatsache ist, mit Tui muss man einfach Geduld haben, ist wie die Lufthansa ein kranker Vogel der erstmal Ruhe braucht. Es geht mir auch nicht unbedingt um Systemrelevant und Urlaub am Strand, es geht mir letztlich um den langen Menschheitstraum .......VOM FLIEGEN ! Darum bin ich dort investiert......Schönen Abend noch und ......Kopf nicht hängen lassen ... ;.) |