Agaphantus
: also mit Rock und Candy kann ich dienen
wo allerdings "´n Roll" abgeblieben ist, das wird vielleicht die Kuh wissen die als Pferd so manchen Reiter oder Reiterin in der Prärie beim Ritt in die Abendsonne glücklich gemacht hat.
und nachher eine Gute Nacht. Würd morgen auch gern rocken und rollen... Leider passt mir kein Rock mehr :::))) und zum rollen fehlen noch ein paar Kilos ::)) Aber ich arbeite dran ;)
Leider muss ich morgen wieder arbeiten. Aber nur noch in dieser Woche. Dann endlich Ferien, juchhu
über Jofins posts :-)))) Wenn Du wüßtest, liebe Jofi, was ich damals gewogen habe - Du würdest narrisch werden , 82 kg sind ja kein Leichtgewicht , und heute versuch ich stark, über 50 kg zu kommen - Genieße einfach die Zeit, es kommt auch wieder anders :-)))
Gute Nacht skari und OGNMs - angenehme Bettruhe :-))
skaribu
: Guten Morgen OGNMs, Rock n‘ Roller, Teddygirls,
Teddyboys, Mopedfahrer (Rocker), Rollerfahrer (Scooter-maniacs), Rockabillys, Psychobillys, *Nachamerikafahrerumdortnationalezuckerplätzchenzuessen*und Alle die nicht wissen was sie tun
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Honky, TheLeo, Teras, holzi, The_Hope, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Biene Celine, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010ßßßß
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.