wenn man ständig so viel Kohle von überseeischen Menschen geschenkt bekommt...letztendlich aber eine seltsame Sache das Ganze...ob in Wirklichkeit gar das Finanzamt hinter den Geldgeschenken steckt?
Angehängte Grafik: f5310fa3-7fcd-4ed1-a25f-25763608e515.jpeg (verkleinert auf 47%)
7
09.07.19 18:55
7
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und vergesst nicht zu fragen, ob euer Teddybär morgen Zeit für ein Picknick hat. Vorher überlegt euch aber erst mal „wer“ den ihr kennt die Frage wohl beantworten könnte...
ein langer Tag neigt sich dem Ende entgegen. Hattet ihr einen schönen Tag? Meiner war anstrengend, aber erfolgreich. Da bin ich froh ;-) Habt noch einen schönen Abend, bis später Ihr Lieben
ujujuiiiii Agaphantus, dieses schweizer Video war mir zu viel: Das einzige,was ich übersetzen konnte, war Tschutte - Fußball - aber dann verliessen mich die Geister :-)))
Der morgige Tag wird meinen Teddy gewidmet - den hab ich geliebt :-))))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Btw: Das neue Design von Amazon ist etwas auch etwas sehr farblos und einfallslos, find ich...ob sich das wohl ändert, wenn ich auf den link drücke? Vielleicht bekommt man ja nur als legaler Nutzer das wahre Gesicht der Vertriebs-Plattform zu sehen?