Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Frage:
hatte ich das richtig verstanden, heute ist der Tag des Alkohols...? Ich hatte in der Nacht geträumt, der heutige Tag hätte was mit Arbeit zu tun... Da bin ich schweißgebadet aufgewacht.
Nein, nein Seltsam. Du sollst nur mit dem Alkohol arbeiten, Alkohol herstellen oder Alkohol auf der Arbeit haben. Prost und habt einen guten Start ins Wochende!
Eskalation (mal wieder) und ein Tablet vertragen sich einfach nicht (auch mal wieder...znd ebenfalls nicht, wenn man‘s doppelt nimmt)...oder ist das mittlerweile schon traurige Realität bzw. übermotivierter Realitätsverlust?