Heluise
: Jetzt ist es zu spät für die Hilfe für seltsams
Suche nach den Kontoauszügen - aber wenn wiedermal was nicht auffindbar ist, denk daran, ein kleines Stoßgebet an Toni zu senden: „Heiliger Antonius, du kreuzbraver Mann, führ mich dahin, wo das Verlorene sein kann!“ Schon meine Mutter sagte immer: Hei Toni, hilf mir :-)) Das hat doch was - ob mans glauben will oder nicht, ich hab sehr positive Erfahrungen damit gemacht (ohne jetzt die Kirche mit reinzuziehen) .
Wünsche dir und Moya, Kryptomane, Seltsam, the_Leo, boersenfurz, Gaertnerin, Nixfärstehn und natürlich Jofinwolf Heluise und roteZora einen wundervollen Donnerstag hinterm Deich mit Country Musik !
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.