Ich schlag mich grad mit der Thematik „Cloud“ rum, wohin mein PC scheinbar ein paar Dateien hin verschoben hat (angeblich habe ich ihm das irgendwann früher einmal dogar erlaubt) , die ich grad für ein Update brauchen würde...bislang habe ich es immer mehr oder weniger erfolgreich geschafft, mich nicht mit dieser Thematik auseinanderzusetzen zu müssen...scheinbar war‘s im Nachhinein eher weniger erfolgreich...
skaribu
: „Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie
die Zukunft betreffen“.
Wikipedia meint dazu:
Bei dieser Aussage ist nicht ganz klar, von wem sie stammt. Man schreibt sie entweder dem Kabarettisten Karl Valentin, dem Schriftsteller Mark Twain oder dem Naturwissenschaftler Niels Bohr zu.
Erfinder des berühmten Bohrlochs, Benutzer der Borsalbe (hier aus rechtlichen Gründen ohne "h") Entdecker der Borreliose, immer noch die rechtliche Geschicht, und Tänzer des bis heute unbekannten Tanzes (ohne Musik) Bohrhupf. Außerdem erfand Bohr das weltweite Nasebohren. Ihm wird fälschlicherweise das "Geboren" werden zugeschrieben, aber das haben sich andere von ihm geborgt.
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und passt heut Abend besser auf eure Lippen auf...ohne erklären zu können, wie man das macht...oder besser wie man das nicht macht...passt also einfach besser auf...oder auch nicht...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.