ich juck mich an diesem kaputten wert nicht. ist doch euer geld. es gibt soviel werte, wo ich sicherer sein kann, daß die wenigstens den januar überleben, da brauch ich nicht in ein bereits totes unternehmen investieren. selbst mit roulette sind die gewinnchancen schon ein vielfaches höher. marc, frag mal die deppen, die bei über 5 euros noch reingegangen sind, ob die sich noch immer "am fink" drehen. sicherlich bist du zu schlau, als das dir sowas passieren wird, daher kannst du die ja alle auslachen.
und wir werden sicher bald wieder frick heul threads hier sehen, weil ja euch der goldene esel versprochen wurde. für sowas hab ich eh kein verständnis mehr.
Die Zeit bis zum 20.04.2004 ist nicht mehr so lang, weshalb ein "Auf der Strecke liegenbleiben" des Unternehmens so gut wie ausgeschlossen werden kann. Insbesondere durch harte Einsparmaßnamen sind die Geschäftsaktivitäten gedrosselt worden, und man konzentriert sich voll auf den Prozess und den erwarteten Geldregen.
hehe, eher kaufen die lbc ameisen microsoft auf, als das die den prozess gewinnen, bzw. jemals wieder geld erwirtschaften
einsparmaßnahmen, ne ne? die haben das geschäft eingestellt! und wenn die den prozess gewinnen, werden die sicherlich ihren treuen aktionären die entschädigung geben und selbst zum arbeitsamt gehen? denn wer soll die denn weiter bezahlen?
also wer jetzt noch will und noch nicht hat. immer rein in den wert. und sollte nix ausser verluste bei rauskommen, könnt ihr wenigstens sagen, das es vorher schon klar war :)
mfg
poste |