So, ich gebe noch mal kurz Rückmeldung über meine bisherigen "Erfahrungen". 1. Den Börsenbrief seines Lebens zu finden halte ich für schwerer als die Frau seines Lebens. 2. MEINE Kriterien für einen nutzlosen Börsenbrief (ungeordnet): a. "kumulierte" Performance (Trade A: 20%; Trade B: 15%; gesamt: 35%) - am Rande des Kriminellen. b. keine persönlichen Ansprechpartner c. Investitionen in Penny-Stocks = Pusher d. sehr lange Laufzeiten bei hohen Preisen (z.B. 1500€ bei 1Jahr Kündigungsfrist) e. keine klaren Aussagen ("es könnte, muß aber nicht") f. kein SL-/Moneymanagement g. Investitionen in überaus Konservaite Produkte (z.B. Anleihen - reicht meine Kohle nicht für) h. nach Eintrag in einen Newsletter seltsamerweise 15 Werbemails pro Tag von Firmen mit identischem HP-Layout i. keine aktuelle Performance. Weiterhin interessant: www.bernecker.info www.tradecentre.de www.deraktionaer.de www.stockstreet.de www.frankfurter-boersenbrief.de/ www.chart-signal.de Wer Erfahrungen beisteuern kann, ist herzlich willkommen. Meinen bisherigen persönlichen Favoriten habe ich ja schon genannt, damit es nicht nach pushen aussieht einfach mal oben schauen. O.g. Minuspunkte finde ich bei ihm nicht. Ich werde weiter Ausschau halten, viel Erfolg allerseits hanzomat
|