seit august beziehe ich "derhebel" davor hatte ich diesen bb immer im auge gehabt, jeden tag wurden neue, schnelle und sehr hohe gewinnen erzielt. vor der finanzkrise haben die schon im märz gewarnt!!! im august wurden shortzertifikate auf den dax empfohlen ... mein kapital hat sich mehr als verdoppelt in der zeit :) ich glaub danach wurden die aber auch zu schnell optimistisch und haben sehr früh umgeschichtet. vllt lag es daran das so eine krise von denen noch keiner mitgemacht hat und die dachten das wars jetzt. es folgten long emfpehlungen auf den dax u. a. aktien, die nach dem nächsten sturz nach unten ausgenockt wurden. mein gewonnenes geld war weg :) seit dem sind die ziemlich nervös und die trefferquote ist stark nach unten gegangen viele der letzten trades habe ich gar nicht mehr mit gemacht weil ich da anderer meinung war was sich in den letzten zwei monaten auch bewährt hat.
bis jetzt schaut die empfehlungsliste folgendermaßen aus:
fuchs petrolub 17.07.2008 +137 %
dax § 18.08.2008 + 321%
nokia 25-08-2008 +231% § kupfer 23.09.2008 +223% § gold § 22.10.2008 +38%
allianz 10.12.2008 +6% § nikkei 05.12.2008§- 29% euro/us dollar 17.12.2008 +10%
rohöl 19.12.2008§- 8%
einige der gewinne kann ich nicht aufweisen da ich erst seit ende august den bb beziehe, dafür hab ich sehr viele verluste in der zeit oktober/november gemacht
das versprechen/ ziel für dieses jahr: ist alles wiedergut/ besser machen zu wollen. "Das bestehende Analystenteam hat jetzt ein personell verstärktes Redaktionsteam an seiner Seite, sodass wir Ihnen ab dem kommenden Jahr 2009 einen besseren, weil persönlicheren und intensiveren, Service bieten können. Oberstes Ziel jedoch bleibt es, noch näher am Markt zu sein, um die Präzision unserer Empfehlungen zu erhöhen."
ich versuch über die gewinne/verluste in diesem zu informieren |