Guten Abend, einfach wahnsinn, rauf - runter - ein lustiges Wellenreiten. Der Dax hat für unsere Schlusswoche noch einmal all sein Können aufgeboten. Ja, und somit bleibt der Runden,- und der Wochenpokal bei Gibson. H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H Aber leicht hat Lieberlong es ihm wirklich nicht gemacht, immerhin hat diese starke Leistung zum 2. Platz geführt, auch dazu gratulieren alle smilies mit Vergnügen, wir natürlich auch. Placebo hat sich mit raffinierter Taktik den 3. Platz gesichert, super gemacht ! Tja, Onassis liefert direkt einen Vorgeschmack, was wir ab nächster Woche von Ihm zu erwarten haben - na dann ........ Damit schließen wir nun die 2.Spielrunde 2013 ab, und freuen uns auf ein weiteres, spannendes Spiel. Ich möchte Euch noch einmal ganz herzlich Danke sagen, für die wirklich sehr lieben Glückwünsche. Obwohl ich dabei ja anmerken muss - Oberbayer, Du bist eine (klitze kleine) Tratschtante, aber ich habe mich wirklich sehr gefreut. Damit wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende VG Annno |