Hallo ! Onassis, Herzlichen Glückwunsch zum Wochengewinn! Für die nächste Woche gehe ich long +1/ KE: 9800 --------------------------------------- Was das Nordkorea angeht, so denke ich persönlich, dass solange keine akute Gefahr( Bedrohung) für die nachbar Länder besteht, so werden die anderen Atommächte auch keinen Finger rühren, denn die Sanktionen laufen schon längst und der Kriegsabhängiger Amerikaner hat sowieso seinen Kriegsschiff in der nähe stehen ! Deshalb denk ich, solange alle Ihre Muskeln spielen lassen ist es noch OK. Nordkorea wird vermutlich niemals freiwillig die Südkoreaner angreifen, wobei auszuschließen kann man das jetzt nicht mehr.! Andererseits kann es aber auch gefährlich werden, wenn nur ein einzigster "Schuß", aus Südkorea richtung Nordkorea am Grenzübergang fallen würde, denn das wäre vielleicht das fatale am ganzem. ! Momentan wird sehr viel über Provokationen in den Medien berichtet, beiderseits, ob das jetzt Kriegsmanöver oder sonst was ist. ! Die Amerikaner sind für mich immer die Nummer eins der Provocateure gewesen. Ambesten wäre doch, wenn der Christoph Kolumbus sie garnicht Entdeckt hätte, vielleicht hätten Wir jetzt "bessere" Welt.!? Im Endeffekt heißt Krieg, Blut vergießen, Unschuldige sterben, nur weil irgend ein Idiot sich dafür entschieden hat und die restlichen Millionen überhaupt keine Entscheidung treffen dürfen. ?! Ich wünsche Euch allen schönen Sonntag noch... Liebe Grüße Placebo |