Hallo zusammen, also wenn hier Komplimente und Sterne verteilt werden, dann kann ich nur sagen, jeder von Euch hat einen ganzen Sternenregen verdient für freundliche, kompetente und diskutierfähige Beiträge. Was für mich aber ganz besonders zählt, ist die Akzeptanz gegenüber anderen Ansichten, die hier eine Selbstverständlichkeit ist. Jeder von uns hat seine eigene Betrachtungsweise, wie man z.B. den Dax analysiert, und doch ist es immer wieder gut und richtig alles auch mal unter einem anderen Aspekt zu betrachten. Dazu möchte ich dann auch noch anmerken, dass ich mir einige ? (viele ??- noch mehr !!! ) meiner Börsenkenntnisse mit Oberbayer´s Hilfe aneignen konnte. Also was ich eigentlich sagen - schreiben wollte, da es in der Sternvergabe-Ruprik nicht die passende Sparte gibt, - Danke für das freundliche Miteinander - bekommt Ihr jetzt alle einen persönlichen Stern aus dem Sternenregen meiner Hexe. Das Rezept kann sie nämlich perfekt. Mein Tipp für nächste Woche 215 - alles short. Bei knapp 7700 hat der Dax am Freitagabend noch die 61% der Abwärtsstrecke erreicht, damit kann der nächste Süd-Rutsch beginnen. VG Annno |