Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 115 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2265695
davon Heute: 131
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... | 320   

01.07.19 13:38
1

9189 Postings, 4743 Tage ixurt@Chris T lan, niemand sagt, dass die Finanzzahlen

bereits veröffentlicht wurden... dann müssten diese schließlich auch bei Sedar einzulesen sein!

Dein Hinweis, dass der Bericht von finanzen.net, welche sehr wohl für Seriösität stehen,  reine Spekulation oder von einem Bot verfasst wären, scheint mir doch sehr abenteuerlich!!!
Gab's etwa ein Dementi von finanzen.net?

Heute ist zwar Feiertag, jedoch nur an der kanadischen Heimatbörse.
Mal sehen wie die Amis heute Nachmittag 15.30 Uhr (MEZ) auf die News reagieren?

Ich sehe da sehr viel Gutes drin.
Das der operative Bereich vermutlich von Argo übernommen wird und Genesis und Hive weniger eng zusammenarbeiten begrüße ich sogar.  
Denn schließlich hat man mit Argo einen adäquaten Partner, an dem man (anders als bei Genesis) sogar zu 15% beteiligt ist.

Zudem entfällt ohne Genesis im HIVE-Vorstand die Barriere, die verhinderte dass HIVE sich bzgl.der Geschäftphilosophie über dem Mining hinaus breiter aufzustellen gedenkt. Was ich ebenfalls positiv werte.


Wie viel Fleisch ist da noch am Knochen bei HIVE? - dass interessiert natürlich jeden von uns...
Es gilt nach vorne zu sehen.

Die Schwedenanlage produziert demnächst wieder...
alles andere werte ich daher erstmal nachrangig...
produziert HIVE erstmal wieder Coins,
dann generieren sich bei dem positiven Marktumfeld von Bitcoin und co. sehr schnell auch wieder Rückstellungen für weitere neue Hardware...

denn... an der Börse wird die Zukunft gehandelt...

 

01.07.19 13:45
1

911 Postings, 2485 Tage GeKirNaja Ixurt

der von Dir am Freitag prognostizierte Kursanstieg läßt aber stark
auf sich warten.

Auch ich hätte gedacht, das da heute kursmäßig was passiert Richtung
Norden. Andere Marktteilnehmer fahren anscheinend auf die News von
HIVE nicht so ab, warum auch immer.

Ich leg mir mal eine kleine Posi zu hier, die News stimmen mich positiv...

Allen Investierten viel Glück!  

01.07.19 14:00

1569 Postings, 2388 Tage Maridl81gekir

warte mal ab bis 15:30 wie Ixurt schreibt.. bei uns ist der Umsatz mit 60 T. ja sehr überschaubar im Gegensatz zu den Amis..
Die letzten Wochen musst man ja schon fast in Übersee kaufen, da bei uns so wenig umgesetzt wurde….
 

01.07.19 15:08
1

3012 Postings, 4753 Tage Der BankerIch glaube,

hier geht nicht mehr viel. Und die Prognosen von besagtem Nutzer sind bis jetzt eher selten oder nie eingetreten......Das ist meine persönliche Meinung.  

01.07.19 16:16
1

1569 Postings, 2388 Tage Maridl81die

News können ja nicht so schlecht gewesen sein- Nasdaq OTC aktuell +12 %  :-)
 

01.07.19 16:30

4131 Postings, 2910 Tage Kap HoornJa, Maridl, bei ...

... lumpigen 180.000 Dollar Handelsumsatz bisher !  

01.07.19 22:15
1

3012 Postings, 4753 Tage Der BankerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.07.19 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

01.07.19 23:14

2115 Postings, 4105 Tage 4GoldImmer noch Seitwärts - Nix Passiert

Vielleicht sollten Kap Hoorn und ixurt einen eigenen Streitthread aufmachen ;-)))

Vertragt euch doch mal.... Sachlichkeit würde ein Anfang sein.  
Angehängte Grafik:
hive_blockchain_technologies.png (verkleinert auf 35%) vergrößern
hive_blockchain_technologies.png

02.07.19 00:54
2

9189 Postings, 4743 Tage ixurtGekir.. 4Gold...

8,9% bei der Nasdaq und dass mit 1,388,739 gehandelten Aktien,
was immerhin dem doppelten ansonsten üblichen Volumen entspricht,
ist für den Anfang doch nun wirklich nicht schlecht, oder? ;-)
US-Chart siehe hier:
https://finance.yahoo.com/quote/HVBTF?p=HVBTF

@Gekir, ich stimme Dir übrigens zu,
dass auch ich von dem von mir am Freitag prognostizierten Kursanstieg mehr erwartet habe...

Ich hatte am Freitag aber übersehen,
dass in Kanada heute (Montag 1.Juli) Nationalfeiertag ist.
Wie schon mitgeteilt, wurde deshalb heute an der kanadischen Heimatbörse von HIVE
nicht gehandelt.

Dennoch zeigt das in USA doppelt angestiegene Umsatzvolumen bei +8,9%
dass die News von HIVE auf andere Marktteilnehmer durchaus auf starkes Interesse stößt...

In Deutschland hingegen hatten sich einige Ängstliche von den ewig defätistischen Sichtweisen mancher User verunsichern
oder schlimmer noch,
von mehr oder weniger bekannten Bashern aufs Glatteis führen lassen.

Das wurde auch aus den kanadischen Foren beobachtet, deren Kommentar dazu:

""" Down 7% in Frankfurt. Unbelievable!
Frankfurt not representative. Big difference in volume. Mostlikely low volume.  """

So konnte man dann heute in der ersten Stunde sage und schreibe
HIVE-Aktien zu 29 bis 30 Eurocent erwerben.

Ich hoffe, du hattest meine Info von Freitag zum Anlass genommen gleich heute früh schon deine Kauforder aufzugeben?!

Ich bin gespannt wie es morgen mit Eröffnung der kanadischen Heimatbörse weitergeht? ;-))

@4Gold,
könntest du deine Kritik bitte konkretisieren... ?
Ich vermute du liest hier nicht wirklich mit, oder?
Ansonsten solltest du bemerkt haben,
dass gerade ich zu den wenigen Usern gehöre, denen die Sachlichkeit und die Information ein hohes Gut ist und diese in den Vordergrund stellt.

Du kannst mir glauben,
die unsachlichen und stellenweise sogar persönliche Angriffe gefallen mir ebenfalls nicht!
Ich habe leider nicht die Möglichkeit hier im Thread wegen dessen Unangemessenheit zu sperren. Was soll ich also machen? Ignorieren? Tue ich größtenteils. Jedoch du kennst doch sicherlich auch den Spruch: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es.... ..."

Wenn es denn zu bunt wird und ich mich smart mit Argumenten gegen unsachliche Ein-Zweizeiler zur Wehr setze finde ich das legitim.

@4Gold, also ehrlich... eigentlich habe ich gegen derlei Angriffe von diesen Störenfrieden eher mit Unterstützung gerechnet
und nicht dass du mich undifferenziert und ungerecht mit anmahnst.
Mach dir mal die Mühe und lies ein wenig mehr mit und du wirst verstehen was ich meine.

Sollten jedoch noch weitere Unterstellungen dieser Art von dir oder anderen folgen,
denn werde ich meine alte Idee verfolgen und einen geschlossenen Thread eröffnen sowie die Teilnahme hier im Thread einstellen.
Echt kränkend und unmöglich deine undifferenzierte Kritik!  

02.07.19 09:34

510 Postings, 2369 Tage Chris T Ian@ixurt

Da offenbar Schreibstil und/oder Argumentation nun nicht nur bei defätistischen Usern (meinst vermutlich mich) und Bashern (Banker und Kap) nicht ganz ankommt, sondern auch bei neutralen Usern wie 4Gold, wäre es vielleicht mal Zeit für Manöverkritik?

Evtl. ist deine Botschaft ja gut und schön, aber offenbar kommt der Bote/Schreibstil nicht ganz so gut an.

Das nun direkt völlig eingeschnappte Verhalten wie ein kleines Kind, dem sein Schäufelchen geklaut wurde, auf einen Post mit Zwinkersmiley von 4Gold,... geschenkt.


Es wäre übrigens hilfreich, wenn du die Quelle zu den Zitaten aus anderen Foren mit einbringen könntest. So kann man nicht mal nachverfolgen, in welchen Foren dies geäußert wird und von welchen Usern. Sprich, man kann sich kein vernünftiges Bild über die Qualität der Aussagen machen. Danke!




Zahlen kommen denke heute dann nach Börsenschluss, bin sehr gespannt.  

02.07.19 11:19
1

178 Postings, 2596 Tage homerun66Die Zitate stammen aus

https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.hive
Ich lese gerne diesen gerne, da ca 10 - 20 % (oder auch mehr) Beiträge aus meiner Sicht interessant sind.
Des weiteren kann man auch das Forum https://finance.yahoo.com/quote/HIVE.V/community?p=HIVE.V lesen - da sind bis zu 5 % lesenswert. Am meisten schätze ich jedoch Ixurts Beiträge! Und auch die einiger anderer Schreiberlinge dieses Forums. Im Grunde interessieren doch Fakten und plausible Meinungen / Spekulationen. Trotzdem überliest man am besten auch hier einige Beiträge. Auf steigende Hivekurse. HR66  

02.07.19 11:41

510 Postings, 2369 Tage Chris T Ian@homerun

Durchaus interessant, wie unterschiedlich die Einschätzungen seien können.

Ich finde bei yahoo gibt es noch 1-2 Autoren die gute Meinungen posten,  bei Stockhouse finde ich die Qualität einfach unterirdisch. Zumal kaum fundamentale Analysen dort gepostet werden, sondern oft oberflächliches blabla.

Mining Capacity, hash rate reward Analysen etc. dort noch nie gefunden. Sehr viel "Träumerei" eben, was der Kurs machen könnte und was nicht. Ist mir für ein Investment zu wenig Input.


Stockhouse ja zudem in "Hive" Hand, da "Marcus New" als alter? CEO von Stockhouse Publishing einer der Direktoren ist.  

02.07.19 14:55
1

3012 Postings, 4753 Tage Der BankerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.07.19 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

02.07.19 16:31
1

1569 Postings, 2388 Tage Maridl81Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 13:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

02.07.19 17:52

4131 Postings, 2910 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.07.19 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

02.07.19 22:17

511 Postings, 5158 Tage AvalancheSommer 2018/19

Wieder einmal stellt sich die Frage, Geld
- in weitere Hive-Actien zu investieren
- oder es in den Ferien zu verprassen.

Ich hoffe, dieser Off topic post gefällt euch  

03.07.19 01:58

9189 Postings, 4743 Tage ixurt@homerun #2861

ich sehe es eher wie Du.
Mich interessieren ebenfalls Fakten und plausible Meinungen bzw. Spekulationen.

Da ich nunmal in keinem der Foren als MOD oder durch andere Funktionen vorbelastet bin,
trage ich halt auch keine konkurrierenden Vorurteile mit mir rum.
Ich empfehle diese Art der Befangenheit bei gewissen Usern zu berücksichtigen!

Zudem wäre viel interessanter zu erfahren in welche Foren man denn nunmal Mining Capacity, hash rate und reward Analysen aufbereitet findet?

Ich kenne übrigens ebenfalls mehrere Foren, auch Miniforen mit den entsprechenden Platzhirschen, egal wo, es ist überall das gleiche... überwiegend blabla, sehr oft auch superüberheblich wobei viele von denen sich wie die Weltmeister geben, viel Träumerei... dennoch auch einige recht gute Analytiker und wenige Forums-Mitglieder, die sich die Mühe machen entsprechende Analysen aufzubereiten und anderen mitzuteilen.
Dass ist in den großen Foren so... in den kleinen halt proportional weniger...
grundsätzlich habe ich bisher keine Ausnahmen erlebt.

Und so springe ich denn durch die vielen Foren, weil mich deren Vielfalt halt bereichert.

Übrigens, einigen größeren Foren entnehme ich, dass viele User weiterhin an eine große Aufwärtsdynamik von HIVE glauben.

Klar habe ich mir von der Verkündung des Genesis-HIVE-Vergleichs mehr erhofft.

Spätestens nach den endgültigen Zahlen und der Mitteilung dass die Schwedenanlagen auch wirklich  real angelaufen sind, erhoffe ich mir dass sich was tut.

Übrigens, Frank Holmes twittert gerne:
https://twitter.com/bulldogholmes


 

03.07.19 02:10

9189 Postings, 4743 Tage ixurtÜbrigens hat Kanada nachgezogen +7.45%

Und dass ebenfalls
mit einem mehr als doppelt so hohen Tages-Umsatz = 3,046,666 Aktien = ca. 1,5Mio CAD :-)

https://finance.yahoo.com/quote/HIVE.V?p=HIVE.V  

03.07.19 09:18
1

510 Postings, 2369 Tage Chris T Ian#ixurt

[Zitate in Klammern]

[Zudem wäre viel interessanter zu erfahren in welche Foren man denn nunmal Mining Capacity, hash rate und reward Analysen aufbereitet findet?]

Offenbar hast du meinen Beitrag missverstanden. Damit waren die qualitativ höherwertigen Austausche u.a. hier im Forum gemeint, wo auch mal zu erwartende Coinerträge und Coinbestände diskutiert wurden. Diese Informationen oder den Austausch habe ich weder bei yahoo noch stockhouse bisher gesehen. Halte von den Übersee-Foren daher auch nicht so viel (wie wohl aus meinem Post deutlich wurde).

Der Rest vom Posting ist mir großteils leider viel zu empfindlich und zu persönlich. Das hat mit einer sachlichen und konstruktiven Art zu diskutieren nicht sonderlich viel gemein.  

03.07.19 12:50

9189 Postings, 4743 Tage ixurt@chris T lan, #60 bis #69

"""... Posting ist mir großteils leider viel zu empfindlich und zu persönlich. Das hat mit einer sachlichen und konstruktiven Art zu diskutieren nicht sonderlich viel gemein. """

Dass habe ich mir bei deiner Post #60 genauso gedacht!

Nur weil ich an anderen Stellen deine ewige Schwarzseherei völlig korrekt als defätistisch bezeichne, verfasst du so ne polarisierende Post #60 (Kopfschüttel).

Mit einer sachlichen und konstruktiven Art zu diskutieren haben nämlich

- weder deine Post #60 (weil anmaßend und polarisierend),
- noch #62 (weil zu konkurrierend und  persönlich)
- und auch #69 (weil nach Richtigstellung noch immer foren-konkurrierend und zu persönlich)

nicht sonderlich viel gemein.

Den Zuspruch in Form von Sternchen hast du in #69 auch gleich von der richtigen Stelle bekommen.

Wegen der innewohnenden Anmaßung sowie Lager- und konkurrierenden Forenmentalität in deinen Post #60 bis #69 enthalte ich mich jeden weiteren Kommentar's.
Wie gesagt... sachlich und konstruktiv geht anders!!!

Wäre schön, wenn alternativ mal wieder ein paar wirkliche Fakten zu HIVE resp. Argo mitgeteilt würden...

Beispielsweise,
letze Börsenkurse an der Heimatbörse:  Hive  +7.4%,  Hut 8  -10.8%.


 

05.07.19 14:59

510 Postings, 1880 Tage serg28suka, so ein Saftladen

hier bewegt sich gar nix. Wann startet denn die Rakete?  

05.07.19 16:10
1

4131 Postings, 2910 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.07.19 20:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

05.07.19 18:21

53 Postings, 2277 Tage AnbolingLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.07.19 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

05.07.19 20:00
1

116 Postings, 2189 Tage ElefönLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.07.19 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

06.07.19 01:58

9189 Postings, 4743 Tage ixurt@KapHoorn #872, hier ist der HIVE-Thread

und keine Plattform
für die
"Verbreitung von rechtsradikaler, abscheulicher und menschenverachtender populistischer Propaganda"!

Du solltest dir eine andere Plattform suchen, wo du deine threadfremden Erregungs- und Gemütszustände wie in #872 zum besten geben kannst!

Wir mögen es hier lieber inhaltlich und sachlich!
Wenn du dich danach nicht richten willst denn hau endlich ab!


 

Seite: 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben