# 09:14: Jeder (in seiner bubble?) nach den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln und Möglichkeiten…mehr oder weniger legal…mehr oder weniger subtil…mehr oder weniger narzisstisch…einfach JEDER..ß
Informationen mit tatsächlichem Informationsgehalt in Zusammenhang mit dem „Gas-Thema“ liest man ja leider selten heutzutage.
Wahrscheinlich auch deshalb, weil Informationsgehalt heutzutage nicht automatisch unbedingt immer durch grelle Farben, reisserische Überschriften und hohe Klickzahlen gekennzeichnet ist. Alternativer Lärm überlagert eben auch hier mMn oftmals die eher grauen Fakten…
Ich versteh zwar genausowenig warum sie wieder da sind, wie ich auch nicht verstanden hab warum sie weg waren…aber egal…immerhin hab ich so einen (für mich) neuen Thread von Etelsen entdeckt….:-)
hoffe fest darauf, dass alle einen ruhigen und schönen Sonntag geniesen konnten....
Wenn man mal ein paar Tage gänzlich alles abschaltet, (gemeint sind die in Hülle und Fülle ohne Unterlass erscheinenden Nachrichten) dann beruhigt es erstmal ungemein, weil die schönen Dinge, die unser Leben bereichern, wieder einen neuen Platz finden können.
Und es stärkt die Eigenschaften zu hoffen und an das Gute zu glauben. I Believe
Blow my mind Blow my mind now Take me high spin me right round don´t know why it´s burning me out