Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
welche Gedenktage heute eigentlich anliegen…also welche fälschlicherweise bereits gestern verraten wurden und somit möglicherweise verfrüht gefeiert wurden…hier der link:
Ständige Schwurbelei und alptraumhafte Schwarzseherei hilft niemandem…ausser PTN und seinen Verstehern natürlich… Der „dekadente Westen“ ist Gott sei Dank nicht so hilflos, wie es PTN (einschl. seiner Progaganda-Trolle) nicht versäumt es der Welt bei jeder sich nur bietenden Gelenenheit versucht (!) Glauben zu machen.
Dass # 07:50 von mir nicht witzig gemeint, muss ich sicher nich gesondert erwähnen bzw. extra betonen. Es gibt Dinge über die mache ich einfach keine Scherze mache...nicht zuletzt aufgrund des Ernstes der Angelegenheit…so auch hier…
allen ein wunderschönes Restwochenende gewünscht... Man kann kaum glauben, wie die Sonntage verfliegen. Es wird kaum 7 Tage dauern, da steht schon wieder einer ins Haus. Sagenhaft. Doch zurück zum Alltäglichen: National Mustard Day skaribu suchte uns diesen wunderschönen Gedenktag aus, aus dem Grunde: hast du Senf in der Soße, ist das besser als auf der Hose. Ich verstehe zwar den Spruch nicht, aber wenn die Amis meinen, daß das gewürdigt werde soll, ist das schon ein Grund, sich ein paar Löffel Senf in die Schlüpper zu streichen. Wer keine Senf hat, kann ja was anderes... Ist ja eh Wurst.
Naja ich fand’s witzig beim lesen. Letztendlich ja nur diejenigen zu den Putin Verstehern gehören können - die über ihn so viel Bescheid wissen müssen. Sprich Habeck, Leyen und Co.
Ich Maße es mir nicht an darüber Bescheid zu wissen was und wie ein Putin tickt. Nur das ich selber eine Meinung darüber habe auch über Leyen, Habeck und Co
Ewig Senf... Ich habe gehört: wer viel Senf ist, ist/bleibt/wird dumm. Beim durchschnittlichem Ami kann das zutreffen, wählten sie doch einen zum "Potus", der überall seinen Senf dazu gab. Ich hoffe, ihr verlebt einen erholsamen Sonntag, bleibt/werdet gesund, macht Urlaub, regeneriert eure Stelzen.