und ich viele von denen nicht glaube, die die angeblich Wahrheit kennen: Was bedeutet das jetzt, wenn ich hin und wieder gerne ein gutes Glass Wein trinke? Muss ich jetzt öfter mal hin und wiedern oder müssen manch andere einfach nur aufhören nur billigen Fusel zu trinken? Oder ist alles in Wahrheit ganz anders? Das mit der Wahrheit ist aber echt unglaublich (Wortwitz) verzwickt…
Ich glaube, mir ist grad nach einem guten Glas Wein…ich bin schon msl gespannt, wer dann zu mir spricht…;-)
bitte mal jemand in den Allerwertesten treten? Bitte so stark, dass sie ihre neue Umlaufbahn nicht wieder verlassen bis ihre Zeit gekommen ist…
Der Name eines der beiden beginnt mit „Z“, während der andere nicht mit „Z“ beginnt. Er würde sich ansonnsteb dann ja „ZTN“ schreiben…so beschmiert er nur irgendwelche lärmenden und stinkenden Kraftstoffvernichter mit diesem End-Zeichen…
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Die Temperaturen nehmen Fahrt auf, vor uns liegen wieder einige heiße Tage. Kaum zu glauben, dass es in ca. drei Wochen wieder Lebkuchen geben wird. Ich wünsche den OGNMs einen angenehmen Dienstag. Vielleicht startet ihr ihn mit einem Kaffee? Zwei Blondinen kochen Kaffee, zwei Liter heißes Wasser sind übrig. Sagt die eine: "Komm, das heiße Wasser frieren wir ein, das kann man immer mal gebrauchen." Interessanter Ansatz...
Es gibt im Intenet ja ohne Ende Berichte über Ivo Sasek….genauso wie über andere Rattenfänger, die versuchen die Ängste der Menschen für ihre fragwürdigen Zwecke auszunutzen. Das ist aber wieder ein ganz anderes Thema. Ein Thema zu dem jeder seine eigene Meinung hat und damit glücklich werden soll…solange er mir nicht in der Sonne steht…
Nachdem ich mich jetzt etwas über Ivo Sasek erkundigt habe kann ich nur sagen:
Krass, wie das alles „zusammenpasst“. Meine bisherige Meinung zu bestimmten Themen hat sich leider (wieder mal) bestätigt. Was bin ich grad (ebenfalls mal wieder) froh, dass das ganze Telegram-Geschwurbel an mir vorübergeht…