skaribu
: # 13:10: Mensch im Wochenend-Einkaufsmodus
sind überall gleich, wie‘s so aussieht…nicht fragen nur wundern…nächstes Mal einfach die Vabuzela mitnehmen. Das Personal an den Kassen und das restliche Verkaufspersonal ist dafür erkannbar über jedes nette Wort dankbar….ein Gruß an alle durch Pappnasen im Shoppingwahn Geschädigten…:-)
….natürlich hab ich den Müll schon wieder nicht mitgenommen als ich zum mittlerweile 3ten (!) mal an dem Mülltonnen vorbeigegangen bin…also jetzt Ablauf Nummer vier….
die Anzahl der "ICH-Menschen" wächst.....und zwar ständig !! Da muss ich Dir leider vollkommen Recht geben....EtelsenP.
Jetzt sind wir hier ja in einer Kleinstadt, aber Xanten ist halt auch ein beliebtes Reiseziel für tausende Wochenend-Ausflügler. Die "Xantener Südsee" mit ihren vielfältigen Attraktionen sind nur ein Grund dafür.
Hier am Wochenende spazieren zu gehen, würde ich als Einheimischer glatt abraten. Wenn die Elektrofahrrad-Raser um die unübersichtlichen Kurven gepfiffen kommen, kannst du nur mit einem beherzten Sprung zur Seite dein Leben retten. Hab´s etliche Male hautnah erlebt.
Und zu Deiner Frage: Ja, das Pils ist gut gekühlt und reichlich vorhanden. Die "Vuvu" lass´ ich mal weg. Aber Sohnemann hat so eine herrliche Ratsche....Übrigens: Hab auch reichlich Platz und Übernachtungsmöglichkeiten, wenn Sie verstehen......;-))
Hier haben wir schon etliche Stündchen durchgemacht
das stimmt !! Deshalb nutzen wir bei jedem Einkauf im Supermarkt jede Gelegenheit, mit den Verkäufer/innen ein paar nette Worte zu wechseln. An der Kasse das Gleiche. Die Überraschung steht den meisten ins Gesicht geschrieben.
War gerade beim Friseur. Kenn den Chef gut, frag ihn, ob seine Mannschaft Kuchen möchte. Und schupps besorgt. Strahlende dankbare Gesichter. Winwin: ich brauche nie einen Termin.:-))
Xanten stand im letzten Jahr für ein Geschwistertreffen auf dem Plan. Aber wegen Corona musste ich umdisponieren. Aber wenn es mal aktuell wird, stelle ich dir mal ein paar Fragen.:-))
I wanna party like a bonaparty Wodka, Tabak, karvia, From the bavaria Disco mach ma aus in ganz minga Und i sauf voi mit sparlinga Party tieger in uniform Is zum kaiser vom danceflour worn Host kurze hachsen no problem Unser beat pringt ois zum bemben Wir bringan ois zum bemben I wanna i wanna i wanna ah ah I wanna party like a bonaparty Jeder tanzt a jeder spinnt Wurst wenns geld durch d finger rinnt Des ganze volk draht am radl Beim kakadl flieang de wadl
Olle drahn am radl I wanna i wanna i wanna ah ah I wanna party like a bonaparty Kim mit und danz (kimm mit und ah) Kimm mit und danz (kimm mit und danze) Kimm mit kimm mit (kimm mit kimm mit) Kimm mit und danze(ja no kurz hinta her) Kimm mit und danze(wia a oberlandung her) Kimm mit(wia a feuerwerk voller kraft Kimm mit(feiern wir bonaparty nacht) I wanna party like a bonapartyI wanna party likea Iwanna party like a Bonaparty
lese ich das vor, was ich bei den OGNMs schreibe. Da klappt den Leuten das Maul runter und sie schlagen sich vor Erheiterung die flache Hand vor die Stirn. Manche werden vor Freude nicht mit Kopfschütteln fertig. Es gab sogar Geschäftsleiter, die riefen per Telefon noch Leute ins Haus, damit mir noch mehr zuhören können.
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Samstagabend
Unseren Mädels drück ich für das Spiel heut Abend gamz geste die Daumen…:-)
Und viel Spaß mit der Party heut Abend und dem Waldspaziergang gleich, Honky…:-)…pass bloß auf, dass sie die Gäste morgen nicht alle verpissen weil sie keinen Bock auf Aufräumen haben…:-)
Der heutige Samstag macht mich echt fertig…mit graut schon vor dem Montag übermorgen…
Der nachfolgende Video sollte eigentlich rein…der Song aus dem vorigen Posting wird mir grad einfach zu sehr intrumentalisiert, ob‘s die Künstler es wollten oder nicht…Bühne bieten sollte man sowas mMn allerdings keine…also sorry…
börsenfurz1
: Guten Abend und eine gute Nacht gewünscht....
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes WE....lasst es Euch gutgehen.....warm....angenehm bald zu warm und Regenwasser fehlt......bleibt/werdet Gesund ......Goldik....
ich war zuletzt beschäftigt mit Mauern bauen, Trockenmauern freilich im Garten und Löcher graben, die Teiche werden könnten. Jetzt wird´s aber langsam zu heiß dazu, da schaue ich doch auch mal wieder ins grosse Internet. Morgen (also heute) werde ich aber auch hauptsächlich mit einem Waldspaziergang verbringen, der komoot-Routenplaner sagt das wären 14,7 km und das wäre, bis auf die letzten ca. 800m wirklich alles im Wald. Ich hoffe mal, da bringe ich endlich irgendwelche klassischen Speisepilze mit nach hause, ausser ein paar vereinzelten Täublingen war ich diesbezüglich noch nicht recht erfolgreich heuer ... Grüsse in die Runde, 38dh
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.