zockerlilly
: Ein schönes und erholsames Wochenende für alle!
Vorhin Videokonfi von daheim gehab in Schlabberlook und Messybun. Der hat gedacht am anderen Ende, ich sei krank- hat mich so noch nie gesehen im Arbeitsalltag. Nachdem er sich 3x vergewissert hat, dass ich weder Corona noch sonst irgendwas habe, konnten wir Punkt für Punkt besprechen. Hab mich gar nicht getraut mich zu räuspern.
----------- „Van der Leyen reist in die Ukraine bzgl. NATO-Aufnahme des Landes.“ SzeneAlternativ 11.06.22
Warum hat es dein Gegenüber bei der Videokonfi überhaupt interessiert, ob du Corona oder sonst irgendwas hast, Lilly? Glaubte er etwa, dass die Viren (gepushed durch die Chips) per Internet reisen? Ist das auch ein Ausdruck von „Verquerdeken“…obwohl dann „Corona“ eigentlich gar kein Thema sein dürfte, weil es ja gar nicht existiert? Ich versteh‘s einfach (immer noch) nicht… Ist dann bei der Videokonfi wenigstens irgendwas halbwegs Sinnvolles rausgekommen…oder hätte man es sich (ähnlich wie „Besprechungen“ in Zeiten vor Corona) getrost sparen können?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.