skaribu
: Gerade hab ich wieder bei Youtube reingeschaut
…ich bin dermassen schwurblermüde, dass ich gleich wieder ausgeschalten hab. Mensch Leute…genieß doch das bisschen Leben das ihr habt…es kann (trotz Allem) so schön sein…
Ist das der Ort wo man nur am Röcheln ist, weil die Masken billigproduzierter Ausschuss sind, Etelsen? So kann mMn nur jemand reden, der Masken-Nachbauten ohne Lizenz nicht kennt. Predatoren halten anscheinend nichts von Outsourcing und Globalisierung…;-)
Kann mir bitte mal kemand erklären, warum Deutschland fast 4 Millionen Impfdosen vernichtet wenn seit langer Zeit bekannt ist, dass einfach zu viele Menschen sich den Luxus erlauben können einfach nicht zu wollen? Wo es doch wirklich genug Länder auf der Erde gibt, die sich rein finanziell einfach keinen Corona-Impfstoff leisten können? Länder, die sich wahrscheinlich alle Finger abschlecken würden, wenn sie einen Impfstoff kurz vor dem Ablaufdatum gerne abnehmen würden um ihre Bevölkerung damit zu schützen? Aber nein: Deutschland wartet so lange bis der Impfstoff abgelaufen ist und vernichtet ihn der Einfachheit halber dann kurzerhand. Dass es auf einmal angeblich keinen entsprechenden Bedarf mehr gibt, kann ich mir ehrlich gesagt echt nicht vorstellen…oder ist das auch ein Zeichen der neuen Weltordnung „dekadenter Westen“ und „alle Anderen“? Herr Lauterbach (und alle anderen Verantwortlichen): Das war mMn keine Glanzleistung…Steuerverschwendung hin oder her… …und CSU: Von wegen „Steuergeld aus dem Fenster geschmissen“: Ich würde den Ball mal ganz flach halten…ich sag nur: Steuerverschwendung und „Maskendeals“….
zockerlilly
: Skari, sie wollten den Impfstoff abgeben, aber es
wollte ihn keiner haben. Einige Länder haben den Modernaimpfstoff für bestimmte Altersgruppen nicht mehr zugelassen. Ich hab auch Moderna gehabt und jedesmal heftig reagiert, weshalb ich auch erstmal von diesem Impfstoff absehe.
----------- „Van der Leyen reist in die Ukraine bzgl. NATO-Aufnahme des Landes.“ SzeneAlternativ 11.06.22
aber da wird sich bis dato nicht viel geändert haben.
„Auch ärmere Staaten wollen sie nicht – Deutschland sitzt bald auf 110 Millionen Impfdosen
In den Kühllagern des Bundes und beim Pharmagroßhandel stapeln sich die Impfdosen – doch Abnehmer fehlen. Auch die ärmsten Staaten haben keinen Bedarf mehr. Das geht aus der Antwort der Regierung auf Anfrage der Union hervor. Sie wirft Minister Lauterbach Missmanagement vor.“
38downhill
: hallo skaribu, youtube ist ja nicht anders als
Ariva : es gibt verschiedene Bubbles und manche sind nett und schlau und andere unerträglich. Einfach mal bei mossy earth vorbeischauen. Oder bei Robert Mark Lehmann - Mission Erde.
skaribu
: Mensch Markus - Vertraute akustische Atmosphäre
Wenn Markus versucht den Chauvinisten raushängen zu lassen, können wohl auch überzeugte Feministen*innen ihm nicht wirklich böse sein…wirklich abnehmen tut ihm das ohnehin niemand:
Impfstoff von Moderna habe ich persönlich keine Erfahrungen, deswegen kann ich mir hierzu auch keine Meinung bilden.
Auch die Personen aus meinem Bekanntenkreis von denen ich weiß, dass sie den Corona-Impstoff von Moderna nekommen hatten (mit einer Ausnahme…siehe nachstehend) nicht mehr als die „üblichen“ Impfreaktionen…aber allesamt hatten keine „Nebenwirkungen“.
Nur in einem Fall fielen die Impfreaktionen vergleichsweise stark aus: Es handelte sich dabei um eine relativ junge Person un die 20 Jahre. Meines Wissens hst sich im Laufe der Zeit aber ohnehin rausgestellt, dass jüngere Personen stärker auf dieses Vakaziin reagieren als ältere (im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer)….NICHT was „Nebenwirkungen“ betrifft, nur hinsichtlich der (Normalen) „Impfreaktionen“. Das sind mMn zwei grundverschiedene Dinge, die eine komplett andere Aussagekraft haben und daher nicht verwechseltwerden dürfen…
Es wurde jedoch (auch in diesem Zusammenhang) insbesondere in den sozialen Medien und in der Querdenker-Szene durch Fake-News permanent Angst und Panik verbreitet und die verunsicherten „Impfskeptiker“ weiter….aber das ist bekanntlich ein ganz anderes Thema…
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
habe ich grad im Fernsehen gehört. Anscheinend ist es dem ÖRR wert, extra darauf aufmeksam zu machen. Machen sie es, da Herr Söder ein Politiker ist? Ist das dann keine Unterstellung bzw. Provokation?