hab ich in meinen mails eine Einladung vom Geschäftsführers der Agentur für die Durchführung von Sicherheits- und Verbrechensbekämpfungsmassnahmen (IMPACS) der Zentraldirektion der Kriminalpolizei „Interpol“ bekommen. In der mail wurde ich dazu „eingeladen“ so schnell wie möglich zu antworten. Ein weiteres Schreiben stellt eine „Einberufung“ dar, in der o.g. Agentur auf Ersuchen des General Direktors der Justizpolizei, der in die Europol-Stelle „Brigade für den Jugendschutz (BMP) gewählt wurde schreibt warum sie eigentlich schreibt. Abschließend werde ich darüber informiert, dass bei Zuwiderhandlung der Ankläger der Republik Versailles einen Haftbefehl gegen mich „erstellen“ wird und dass ich mit sofortiger Witkung von der „meinem Wohnort am Nächsten liegenden Gendarmerie“ verhaftet werde…also wundert euch bitte nicht, wenn ich morgen früh hier keine sinnfreien Gedenktage posten kann.
….jetzt weiß ich, wie sich seltsam jeden Tag fühlen muss…;-)
skaribu
: Ergänzung # 14:40: Ech spassig, wenn jemand
versucht, möglichst wichtiges „Behördendeutsch“ zu formulieren, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Was mich aber echt überrascht hat: Kein einziger Rechtschreibfehler…nur zahlreiche, kreative „Wortneuschöpfungen“…;-)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
goldik
: Hecke geschnitten ?? Das haben "wir" am Samstag
erledigt; genauer gesagt: Mein Nachbar..., er war grad' so gut "drin" , und da die Hecke eh' uns beiden gehört...,(und die Heckenschere : Motorheckenschere ! auch gemeinsames Eigentum ist...) bot sich das an. Dann noch ruck-zuck das Schnittgut im Bigbag verstaut...Morgen ab damit zum Grünsammelplatz.
Knabbern täten höchstens die kleinen Meefischli, aber die haben vor so großen Füßen Angst Und die Füße haben vor den großen Fischen Angst? Ansonsten war das Wasser schon schmutziger, aber bei 24 Grad Wassertemperatur treibt gern so einiges im und auf dem Wasser herum Aber ...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Die kleine sportliche Spezialoperation brachte unseren Mädels den gewünschten Erfolg. Gratulation! Ich wünsche allen OGNMs einen schönen Mittwoch mit und mit ohne Eis, Schatten und einigen kühlenden Getränken. So, und gleich nach dem ersten Kaffee zeigt mir mal einer einen fröhlichen Arbeitnehmer....
alles ausgeschlafen? Und wozu? Ach so, wegen skaribus Gedenktagen. Ja, deswegen konnte ich auch nicht schlafen. Die Auswahl ist ja wieder groß. Ich kann mich nicht entscheiden: Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein... wollte ich nehmen, aber wußte gar nicht, was das ist. Dann stellte ich fest, könnte passen! Ich weiß alles vom Sandmännchen. Kenne sogar seine Sprache. Also, kann sie nachahmen. Also; rudimentär. Wollte die anderen Ehrentage aber auch würdigen, doch beim Tag der fröhlichen Arbeitnehmer war ich raus. Das ging mir denn doch zu weit.
Dann wählt mit Bedacht, was ihr heut für Späße macht...