Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Wikipedia ohne Internet geht ja irgendwie gar nicht...immer noch egal, ob mit oder ohne Hut...sogar ein mehr oder weniger geschmackvoller Pullunder kann etwas daran ändern...zunehmender Haarausfall ebenfalls nicht:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Das ist jetzt zwar doppeldeutig, aber ich denke ihr wisst wie es gemeint ist - also anders als man denkt und überhaupt sollt das Haupt einen Hut tragen, denn es regnet und stürmt - insofern das Hutband unters Kinn - wo wollt ich hin?
Wünsche euch einen trockenen Dienstag - also nass von oben, nicht die Kehle ;-)