*Wundervollschläfer*, *Exfernsehschauer*, *Exähnlichesmacher*, *Wundervollträumer*, und *Nichtsbesonderesträumerundschäumer*
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Hallo Fehler 503...lange nicht gesehen...;-)
Kann es sein, dass Markus etwa mehr träumt als gut für ihn ist? Möglicherweise muss er ja nur etwas mehr wach bleiben oder aber seine Träume wahr werden lassen...oder eventuell besser doch nicht?...oder aber ganz anders?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Sonntag....macht es gut und bleibt gesund....bzw. passt auf Euch auf.....gefährliche Jahreszeit.....