skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und nicht übertreiben wegen der Vorfreude auf das morgige Nichtstun....Übermut tut doch hin und wieder Tut...was hat Tutenchamun eigentlich mit dem morgigen Gedenktag zu tun?
*Hutwiederindenschrankräumer*, Kryptozoolologen, Aufsteher, Weiterschläfer, *Gutschlafwünscher* *Mitderfernbedienungherumzapperabervorherschöneträumewünscher*, alle Anderen und sonst gar nichts.
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Einfach mal spontan sein und nichts groß vorbereiten:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.