ich suche und mache und tue, und komme zu keinem richtigen Ergebnis. Zumindest habe ich aus einer Ecke etwas Dreck weggesaugt. Man braucht ja auch ein Erfolgserlebnis. Aber nun erst mal:BIER...
da wir aber alle tiefenentspannt sind, tangiert uns das nicht
auch eine Muschel kann postmortem noch Freude verbreiten das widerum fällt den Verwandten schwer je nach Wohnlage...
nee, agree, Heluise, ich hab Steine im Schrank, aus allen Teilen der Welt gewisse Magie vorhanden, oder einfach nur nur Sehnsucht ?? gehabts Euch wohl Euer Nachtflieger, persönlich
----------- Eine Ente wird auch nicht zum Schwan, wenn man sie beleuchtet.
skaribu
: Guten Morgen OGNMs, alte Steine, Steinalte,
frische spitze Steine, frische flache Steine, frisches Paket Kies, Steinbeisser, Splistreuer, *Splitwiederaufsammler*, wunderschöne Steine außerhalb Luise’s Garten, still liegende Steine, Steine aus aller Welt im Schrank und Alle die einen oder mehrere Stein(e) im Brett haben...Hauptsache nicht im Brett vor‘m eigenen Kopf
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Risky, Marc, darki, nighty, digger, Big, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Keine Angst...Brian und seine Mutter haben heut frei...vielleicht sind ja aber auch nur die Bärte aus...aber Einer muss ja die Stellung der langen Bärte halten:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
nighty hat gestern Abend was von wegen „Muschel postmortem“ geschrieben...ich hoff mal, das trifft nicht auf die Miesmuschel zu sondern war nur den Steinen geschuldet...jetzt dürften die Beiden ja quitt sein, denk ich
Die Wahl zur „Goldenen Unruh“ läuft. Sie können bestimmen, wer den renommierten Uhrenpreis bekommt. In fünf Kategorien können Sie Ihre Favoriten wählen – und Preise im Wert von 30.000 Euro gewinnen.