Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für seltsam.
----------- Gruss Moya
Im Vorfeld des morgigen Gedenktages sollten wir vorab erst einmal klären, bis zu welcher Größe man alte Steine vom Wegesrand einfach so mitnehmen darf.
Ebenso unklar ist, ob mehrere alte Steine denn mit einer mörtelähnlichen Substanz o.ä. verbunden sein dürfen.
Auch sollte man die vorhandenem Platzkapazitäten vor dem Heimschleppen prüfen. Wer hat z.B. schon einfach so Platz für eine alte Burgruine oder einen Dom in seinem Vorgarten?