der Spaziergang war recht lang. Nichts lag am Weg und auch nicht vor den Füßen, an denen sie sich stießen. Drum sind die Fotos rar, boersalino ist das wahr?
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und lasst euch eine kalte Suppennudel nicht als einen alten Stein vormachen...oder irgendwie so...und morgen immer an die Poesie am Arbeitsplatz denken
seltsam
: so was in der Art hatte ich auch, allerdings
fand ein Kunde, daß ihm das auch gefällt... Und da waren es nur noch zwei... Und den letzten ganzen habe ich meinem Enkel geschenkt. In der Hoffnung, er schenkt es seinen.
beobachtet werdende Männer, Poeten am Arbeitsplatz, *Sackenlasser*, *Warmschaumbaderwährendsdraussenkaltundungemütlichist*, *Frauenbeobachterobwohlgarkeinentsprechendergedenktagist*, *Niemalsmännerbeobachtenwoller* und kreative Kombinierer von was auch immer
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Risky, Marc, darki, nighty, digger, Big, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit dem Irrtum:
ich las statt "*Sackenlasser*," in skaribus Posting #42638: "Sackdraußenlasser" und war schon sehr irritiert. Aber es klärte sich ja schnell auf beim 17maligen drüberlesen...
Aber in einem hat skaribu vermutlich recht, eine simplere Ausrede wie "Klausuren" konnte sich boersalino wohl kaum einfallen lassen. In diesem Sinne: wenn gelogen wird, dann auf hoher Qualitätsstufe. Schönen Tag...