Genau was es immer heisst...Drei Dinge die wichtig bei einer Immobili sind: 1. die Lage...2. Die Lage...und 3. die Lage...jetzt fehlt nur mehr ein Bahnhof, dann ist es während des Weihnachtsmarktes perfekt
skaribu
: Warum nur werden so wenige alte Bahnhöfe erhalten?
Traurig, wenn nur noch das Geld zählt. Man hätte sicher was mit Flair draus machen können, denk ich. Es gibt ja wirklich genügend positive Beispiele, wie man solche Werte für die Nachwelt behalten kann und dadurch noch dazu den Lebenswert steigern kann.
Candlelighter, Stollenbäcker, alle anderen Weihnachtsbäckereier, Sankt Niklas der Seemann, *Urlaubheimkehrer*, *Indenurlaubfahrer*, Realitätspausierer und Realisten.
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Risky, Marc, darki, nighty, digger, Big, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Schön, dass du wieder zurück bist und dich auch hoffentlich etwas erholen konntest, Luise.
Und das Urlaubs-Rad dreht sich weiter...sxhönen Urlaub und Gute Besserung, Risky...an deinem timing musst du allerdings noch etwas feilen...;-)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.