skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und denkt an die Brownies und die Stollen, wenn ihr nach Leipzig fahrt. Ansonsten haut einfach rein....im übertragenen Sinne...oder fragt vorher um Erlaubnis..aber denkt dabei an die Kalorien (wenn der übertragene Sinn gewonnen hat)...oder lasst es einfach...was auch immer...macht euch einfach nichts draus...es bleiben dann aber vorher trotzdem noch zwei Fragen zu klären:
Samstag, *Vonderurlaubsreiseheimkehrer* (wann genau und wer auch immer), Dresdenfahrer die nicht nach Leipzig wollen, Nachdenker bei einer Flasche Flasche Schnaps und Nachfreitagler.
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Risky, Marc, darki, nighty, digger, Big, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
# 41479: Ein berechtigter Einwurf, seltsam...ein Freudscher Verposter ohne Hintergedanke oder einfach nur ein sinnfreier Gedanke des Unterbewusstseins? Wir werden es wohl nie erfahren...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Miesmuschel...schön, wieder von dir zu hören...;-)
Viel Spass im Prosecco-Möbelhaus, Krypto....bei uns gibt‘s im Möbelhaus nur Möbel und Deko-Kram für Menschen (Letzteres jedes Jahr speziell in der Vorweihnachtszeit).
Welche Möbel braucht ein Prosecco denn für gewöhlich so, um glücklich zu sein, Krypto?
Ausgenommen natürlich einem gemütlichen Kühlschrank mit Licht innen...aber den gibt‘s ja erstens nicht im Möbelhaus und zweitens macht er ja eher den Besitzer des Prosecco glücklich...die Ligtshow könnte allerdings eher dem Prosecco gefallen...oder heisst das heite etwa „Ambient-Beleuchtung“?
Stollen mit ProSecco im Möbelhaus wäre auch nicht schlecht für so'n verregneten Adventssamstag. Aber kleine Rumkugeln, die heute Morgen irgendwie in den Einkaufswagen gehüpft sind, tun es nachher zum Kaffee auch.