Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
skaribu
: Was mich beruhigt wegen dem Tag des Lagervieres:
Es handelt sich scheinbar um einen nationalen Gedenktag in den USA.
Was könnte allerdings Alles passieren, wenn ich heute ohne das zu wissen in die USA hüpfen würde? Die womöglich erst anschließend (zu spät?) im vollen Umfang erkennbaren Konsequenzen auf unsere nationalen Geschehnisse wären eventuell auf dem Vorfeld gar nicht in Gänze abzuschätzen...keiner macht sich scheinbar Gedanken um die armen Flugpassagiere...jeder denkt nur an die Bahnfahrer und ihre verwandten Tanten
# 41570: Da hilft wohl nur: Sgladschdglei...aber bitte den Richtigen aussuchen...der Montag wär eine Möglichkeit...ändert zwar nichts an der Situation, aber einer muss ja die Suppe auslöffeln