Nicht lange nachdenken skari, komm einfach bei mir vorbei und erledige das, ich hatte das zwar erst, aber das schadet ja nie Hab erst kürzlich im Fernsehen gesehen, dass sich im Kühlschrank mehr Bakterien tummeln als auf Toilettendeckeln oder Fussböden - also nicht lange philosophieren ...
Habt einen tollen Tag der Kühlschrankreinigung oder lasst ihr euch als Schreiberling lieber einknasten ???
und gleichzeitig an der Tür klingeln sind wohl heute Mangelware, fürcht ich...dann sollte man die Gunst der Stunde nutzen...wer weiß, ob sich so eine Gelegenheit in den kommenden 365 Tagen wieder bietet...
Die Vermutung liegt nahe das Karius dann im Mund wohnt und wenn wir die zwei zusammenbringen wird's gefährlich - also dann ran an den Kühlschrank und anschließend zur Sicherheit nochmal ab ins Bad und bei den Zähnen vorbeugen :-))) Und nebenbei immer auf den klingelnden Philosophen achten ...
Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein....egal ob im Internet oder im realen Leben...aber auch Toleranz hat Grenzen...dann kommt die Zivilcourage in‘s Spiel...
bin wohl die einzige, bei der heute das Thema Kühlschrank/Gefrierschrank putzen auf der To-Do-Liste stand - saublöde Arbeit.
Für morgen suche ich mir die Teddy-Party aus :-)))) Zugeknöpft ist bei dem Sauwetter z.Zt. keine Frage und Toleranz hat so seine Tücken - wo fange ich an, wo höre ich auf.
ich teil das immer auf, mal mach ich den Kombikühlschrank von aussen sauber, ( bin Raucher) da ist die Temperatur egal, aber wenn von innen, brauch ich -2° , weil das Zeuchs aufs Fensterbrett muss, (keinen Balkon :-( ) solange ich putze, sonst taut mir was auf...also hab ich noch ein paar Tage... und ziemlich voll ist er auch noch
Fenster putzen werd ich wohl wieder zu Weihnachten, bei 20° oder mehr......
----------- Eine Ente wird auch nicht zum Schwan, wenn man sie beleuchtet.
uns Ossis (gibts hier welche?) - Morten Grunwald ist gestorben (Benny von der Olsenbande), mit 83, an Lungenkrebs. R.I.P. ! und ... Zieht Euch warm an!!
----------- Eine Ente wird auch nicht zum Schwan, wenn man sie beleuchtet.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.