Das mit den Rumkugeln finde ich auch, seltsam - sind auch nicht mehr das was sie mal waren ;-) Ganz davon abgesehen sind mir heute auch keine über den Weg gekugelt - war wohl einer schneller
Nachdenker, Lächler, ehemalige Kofferpacker, Einchecker, Ferienflugzeugmitflieger und Bergsteiger der Woche
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, Lilly, boersa, moya, Risky, Krypto, Börsi, seltsam, Marc, Agaphantus, darki, nighty, digger, BS, youmake, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Ob man in Ägypten die Perseiden sehen kann? Die Chancen dafür dürften nicht schlecht stehen...Perseiden...Persien...Erbauer der ägyptischen Pyramiden aus dem Weltraum...viel Glück, seltsam
...ihr könnt wieder rauskommen, Rumkugeln...die größte Gefahr ist erst mal vorbei...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Die feuchte Luft am Morgen ist gut für den Teint habe ich neulich gelesen. Dabei kann mich der Teint mal. Ab einem gewissen Alter ist die Furche nun einmal eine Furche und keine Lachfalte mehr.
...die beiden Gedenktage in Kurzform zusammengefasst: Ich habe einen Kühlschrank..also muss ich ihn auch putzen. Morgen scheint eine gute Gelegenheit dafür zu sein...wenn man nicht grad ohne Kühlschrank zufällig in Urlaub ist...
Welche Konsequenzen es allerdings auf den Verlauf des morgigen Donnerstags hat, wenn ich gleichzeitig weiß, dass ich nichts weiß? Kann ich zumindest heute noch nicht sagen. Da sollte man mal gründlich darüber nachdenken. Auch hierfür bietet sich der morgige Gedenktag an...absolut ortsunabhängig...
Und zum Nachdenken hab ich auch noch einen Gedenktag:
Oha - weißer Glühwein am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen !!! ;-)
Wie war der Glühwein denn ? Hier gibt's in der Adventszeit auch weißen fränkischen Glühwein, der ist sehr gut Aber ich glaube, das ist Geschmackssache, Glühwein muss für viele Menschen einfach rot sein
ist aber schon bissel anderes - irgendwie fehlt schon allein die wärmende rote Farbe von Rotwein Na, da hätte mein Apfelmus mit Spekulatiusgeschmack ja gut dazu gepasst - kann ich auch empfehlen - sehr lecker ;-)