skaribu
: Orchestral Manoeuvres In The Dark -Maid Of Orleans
Aus aktuellem Anlass....oder anders ausgedrückt: Aufgrund eines hanebüchenen und absolut lächerlichen Vergleichs ein paar Türen weiter, bei dem sich einige echte Märtyrer und Märtyrerinnen wohl in Ihren Gräbern umdrehen werden.
Werden jetzt etwa Hexenverbrennungen wieder eingeführt? Ich dachte eigentlich, wir wären schon ein paar hundert Jahre weiter in unserer Entwickling...btw. schöne Grüsse an Agaphantus in Kiel...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Mit dem Weltfrieden ist es wie mit vielen anderen Sachen, überlegt relativ einfach, nur mit der Durchführung gibt's leider immer wieder Probleme Also müssen wir wohl weiterhin dran arbeiten und Brot backen
Allen einen stressfreien Samstag, schließlich ist Wochenende
Etwas später heute und somit schon einmal Mahlzeit. -1,5 Grad standen auf dem Thermometer heute in der früh und der blaue Himmel grüßt die fröstelnden Pflanzen auf der Terrasse.
skaribu
: Blätter einer riesigen Trauerweide aufsammeln
...bei starkem Wind und strahlendem Sonnenschein...gibt es grad eine sinnfreiere Tätigkeit?...obwohl es ist trotz Allem superschön...glech wieder anfangen...zum gefühlt 378ten Mal heute..;-)
skaribu
: Einen schönen Abend wünsch ich euch noch
macht euch eifach ein paar schöne Stunden und macht euch nicht zu viele schwere Gedanken wegen morgen...das ist es nicht wert...es gibt zwar noch eine Menge zu tun...grad sind aber die Jungen dran...wir sollten ihnen vertrauen...sie sind unsere Zukunft
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.