Wollte ja nichts mehr schreiben in den den nächsten Tagen, aber was ich hier so lese, haut mich fast um.
Vor ein paar Tagen wurden noch Traumkurse prognostiziert mit Hinblick auf die kommenden Quartalszahlen..Kopfschüttel, dann gab es einen Beitrag über die Amis Trader, die langsam aufmerksam werden...hört, hört (wo?). Weiter wurde öfters gepostet, dass man long ist, die Aktie ein paar Jahre halten wird..... aber doch jeden Tag hier Kurse posten.Und was weiß ich noch alles, mann oh mann, das ist schon großes Slapstickkino.
Vor allem das Einstellen der Kursprognosen von Herrn Scherf. Das muss man echt gelesen haben. Wir werden alle Millionäre. Ich sag hier lieber nicht, was ich davon halte.
Und jetzt........mit dem hat keiner gerechnet, oder doch? Obwohl? war doch klar, ist ja ein Startupunternehmen... da gibt es noch keine Gewinne... kann man jetzt lesen.
Ihr bringt mich hier wirklich ganz schön durcheinander lach!
Aber dies nur am Rande.
Ich möchte noch etwas zu unseren Überseefreunden sagen. Da besteht 0,0 Interesse zur Zeit, da kann man noch so trommeln. Schaut euch doch mal das Volumen an. Das sind vielleicht eine Handvoll Amis dabei, der Rest ist von hier. Ich ordere drüben oder hier und ich denke, dass einige das Gleiche machen. Man sieht ja auch auf Ihub, wer dort postet. Der größte Teil ist wohl hier aus dem Forum.
Ob Epoxy ein Erfolg wird oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Es wird aus meiner Sicht aber noch sehr lange dauern, bis hier Gewinne erzielt werden können. Und so lange wird der Kurs auch irgendwo im Niemandsland herumdümpeln. Eine Kursprognose werde ich nicht abgeben. Dies überlasse ich den hier anwesenden Profis, die das tagein/tagaus mit Erfolg (oder doch ohne Erfolg) machen. Mit den paar Jahren Börsenerfahrung kann ich da nicht mithalten.
Epoxy jetzt schon auf längere Sicht zu halten ist aus meiner Sicht definitiv noch zu früh. Zur Zeit ist es effektiv besser, diesen Wert zu traden.
MfG
km4900
|