schön das jeder nur positives hören will und nicht die fakten sieht, weiß du kluger Dennis1103 oder was auch immer da hintersteckt oder nicht ich habe einen siebenstelligen bestand zu 0,007 bis 0,009 Euro vor langer zeit als es dich noch nicht gab getradet und sollte ich den verkaufen(was ich noch nie gemacht habe nicht 1 Stück) würde der Kurs schon mitte der Woche da stehen wo ich ihn Ende der Woche hier in Deutschland sehe und ich werde dich als erster informieren da ich auch einen Echtzeit Account direkt zur NY Börse habe weil ich da mehr arbeite als hier und ich poste nicht oft hier wenn du mal zurückschaust,aber so Poser wie dich bringen mich auf die Palme nicht böse gemeint einfach sollte man erst mal nachdenken und Glaskugeln gab es im Mittelalter und die haben auch niemanden geholfen und jetzt werde ich mich zurückziehen und schauen wie viele hier den rosaroten Elefanten wieder rausholen,die Aktie hat Potential und das weiß man auch in den Staaten glaubt mir das nur lobt nicht immer alles über den grünen Klee.Vielen Dank! |