Hallo, das ist leider nicht ganz richtig. Entschuldige, dass ich Dich wiederholt berichtigen muss.
Ich bin nicht sauer oder verärgert, wenn Du meine Aussagen nicht akzeptierst. Weshalb auch? Du verstehst so einige Dinge nicht (wie z. B. Technik, Patente, Schutzmarken etc.), da kommt es doch auf solche Kleinigkeiten nicht an. Das nimmt Dir auch keiner übel.;)
Hui, Glück gehabt, sonst hättest Du lange auf eine Antwort warten müssen. Die BBK muss keine geprüften Geschäftsberichte abgeben... besser informieren Herr K, dann wirds nicht gar so peinlich. Falsch bzgl. der Wortkombination wurde ich nicht erwischt, sondern Du hast mein Posting nicht verstanden... denn ich habe nie behauptet, den Begriff "Energiemodul" kreiert zu haben, sondern ich habe ENVA auf den Weg gebracht "EnergieModul" anstatt "Steam Mission" zur Vermarktung in Deutschland zu benutzen. Diesbezüglich besteht (nebenbei gesagt) auch der komplette Mailverkehr. Nichts für ungut Herr K.;)
Ein Name alleine macht eben doch keinen Einstein... auch keinen Klitzekleinen.;) Gute Nacht...;) |