Tach Herr Klug, es geht um folgendes
Es hat einen faden Beigeschmack wenn eine Ausgezeichnete Firma wie Aqua Society mit ihrem EM keine weiteren Aufträge vorweisen kann, Frau Schlau dennoch diesen Umstand als nicht erwähnenswert betrachtet, weil ja Im Plus nur wg. Anteilsverkäufe und deshalb sich dem "unterlegenen Jomik" widmet, zumal dies nur den Bekanntheitsgrad steigern sollte, was warscheinlich auch gelang.
Weil Aqua nicht in der Lage ist, mit seinem preisgekrönten Produkt eine Serienproduktion zu starten, von der ja Frau Schlau schwärmt, muß ein Wirtschaftsverbund wie das AUTARK-Netzwerk herhalten um damit das EM anzupreisen. Klar das dieser Wirtschaftsverbund Aufträge an Land ziehen kann, würde mich auch deshalb nicht verwundern, wenn nach monatelangen Schweigen wieder ein Auftrag vermeldet wird. Was dann kommt ist ja wohl klar: "ich habs ja gewußt, die klugen und schlauen wissen eben mehr".
Was ist noch wichtig? Die Börsennotierung? Eher nicht! Was nützt mir eine Börsennotierung ohne die super Serienproduktion mit dem Preisgekrönten EM.
Solange Frau Schlau weiterhin über diesen vermeintlichen Jomik-Fehlschlag spottet kann er diese Fragen beantworten:
1. welche Standorte ausser den bereits bekannten existieren? 2. kann eine Firma ohne ohne Verkäufe überleben? 3. Erklärung des Läufers aus dem zitierten Patent 4. stimmt das, das einige Prognosen der Bomas eingetreten sind? wenn ja, bitte aufzählen. 5. stimmt das, das einige deiner Prognosen nicht eingetreten sind? wenn ja bitte aufzählen. |