Aqua Society neuer Hype??

Seite 196 von 752
neuester Beitrag: 25.04.21 13:14
eröffnet am: 08.05.09 14:03 von: Kleine_prinz Anzahl Beiträge: 18776
neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 von: Michellettwa. Leser gesamt: 1180332
davon Heute: 245
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | ... | 194 | 195 |
| 197 | 198 | ... | 752   

17.03.11 10:59

3797 Postings, 7362 Tage Borealis@ Frau schlau

Hast du noch mehr solche dummen Vorschläge auf Lager? Ich spring doch nicht über jedes Stöckchen, das mir so ein Aquarianer hinhält.
Wenn du meinst, daß jeder hier einen Brief mit seiner Adresse reinstellen müßte, stell du doch erst mal einen Brief von dir ins Netz. Meine Anschrift kennst du ja schon. Jetzt gibt es sicher noch viele, die sich für auch deine interessieren würden.
Worauf du wartest, geht mir zehn Meilen am A... vorbei. Die Brieflein sind übrigens abgeschickt. Wenn du dich lächerlich machen willst, kannst du ja selber mal beim BfJ nachfragen, ob schon die Beschwerden über Aqua eingegangen sind.
Du solltest besser auf die SEC-Berichte von Aqua warten. Wie man so hört, sollen die ja pünklich am Sanktnimmerleinstag veröffentlicht werden. Du weißt doch, wegen der Länge des Berichtszeitraumes (da sind erst kürzlich wieder unvorhergesehene Komplikationen aufgetreten: der ist wieder um ein Quartal länger geworden) und wegen der Komplexität der Geschäftsvorgänge.  

17.03.11 11:50

6137 Postings, 5505 Tage Frau SchlauBo's erwartete Antwort

wie erwartet ohne jeden Beweis muss man davon ausgehen, dass er wieder KEINEN Brief geschrieben hat.
Er will sich ja auch nicht beim BfJ blamieren.

Stattdessen wieder nur Fantasien/Spekulationen/Glaskugeldeutungen ohne Belege/Beweise - also vollkommen inhalts- und wertlos :)  

17.03.11 12:41

11284 Postings, 5472 Tage Herr klug - schlauvielleicht hat

ja Bärbel das Brieflein bekommen !  

17.03.11 12:51
2

3797 Postings, 7362 Tage Borealis@ Herr klug

Wer ist denn Bärbel?  

17.03.11 12:52
1
das ist die Partnerin vom Kumpel Klaus !  

17.03.11 14:40

1644 Postings, 5454 Tage rockba# 4877, frau schlau,

als ob die in ihren ministerien nicht selbst arbeiten könnten und auf irgendwelche denunzianten angewiesen wären, die ein ministerium mit einem forenspielplatz verwechseln.
wiese mich ein ahnugsloser aus der provinz darauf hin, meine arbeit zu verrichten, als amtsmensch würden mir solche mitbürger einen brechreiz auf das vertane papier abzwingen. aber ich würde ihm lieb und nett antworten: danke für ihren dienst am wohle des landes, solche menschen brauchen wir ... offizieller antwortbrief ende, die uns von unserer arbeit abhalten, um irgendwelchen antwortmist in die provinz zu schicken.

also mich hat z.b. mein finanzamt noch immer von sich aus angeschrieben, wenn ich mal verspätet war. wir haben uns immer gut geeinigt.  

17.03.11 16:54

265 Postings, 5473 Tage bunnyhillja, wo bleiben sie denn....

die SEC-Berichte.
Die Zeit läuft langsam ab ;))

Ja, wo startet sie denn  -  die Rakete...
Der Start wurde doch schon so oft hier angekündigt ;))  

17.03.11 17:47

3797 Postings, 7362 Tage Borealis@ bunnyhill

"Ja, wo startet sie denn  -  die Rakete ... "

Nach oben, das kann doch jeder. Noch nix von Bodenraketen gehört? Aqua ist doch innovativ.
Erstmal kommt bloß Dampf. Dann fliegt die Verkleidung weg. Dann gelingt es Aqua nicht mehr, die erhitzten Gemüter zu kühlen. Und am Ende kommt es zur Kerngeschäftsschmelze.  

17.03.11 17:49
2

19141 Postings, 5408 Tage fliege77jep, Bunny! Die Rakete

ist ein bisschen träge geworden. Irgendjemand hat E10 in den Tank gekippt und nu isser wieder alle. Ich gebe mir Mühe in wieder aufzufüllen soviel Solarmodule passen aber nicht rein. Du mußt mithelfen willst ja schließlich auch die Rakete von hinten/ unten sehen. Du kannst ja zum Zocken bei 5 cent einsteigen, ich kaufe wieder im 4 centbereich.  

17.03.11 18:02
@ Und am Ende kommt es zur Kerngeschäftsschmelze

hast Du noch vergessen Borealis ! Ähnlichkeiten mit einer Tankstelle wären rein zufällig !  

17.03.11 18:03
3

19141 Postings, 5408 Tage fliege77Borealis, du solltest eine

Katastrophe wie in Japan nicht gleichsetzen mit einem üblichen Geschäftsvorgang. Das ist geschmacklos. Bei Aqua besteht der Supergau darin das der Vertrieb vielleicht doch länger dauert als angenommen - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ist bei "Anfängern" immer so
Drüben gehts aber um Menschen die ihr Leben riskieren um den Gau zu verhindern und um verstrahlte Regionen die warscheinlich nicht mehr mit Lebensmitteln angebaut werden können.  

17.03.11 19:08

1644 Postings, 5454 Tage rockba# 4886, fliege,

ich unterstreiche deinen beitrag.

wer sich für joker-x hergibt, wie der user borealis, der schreckt vor keiner psycho-schweinerei zurück, auch nicht davor, eine situation wie die in japan zur belustigung über aqua heranzuziehen.
von diesem user ist bedauerlicherweise anscheindend nur noch respektlosigkeit und überbordende geschmacklosigkeit zu erwarten.  

17.03.11 23:31

1507 Postings, 5652 Tage MarvinP#4886 fliege

in #4855 benutzt Du selber die Katastrophe in Japan, um (an den Haaren herbeigezogene) Chancen für Aqua zu konstruieren. Kannst Du machen, aber dann solltest Du keine moralischen Belehrungen in dieser Hinsicht geben. Das gilt natürlich erst recht für den scheinheiligen Bonifatiusautor.  

18.03.11 06:59

162 Postings, 5487 Tage alexandervonsMArvin und Freunde

Es wird keinen Start geben, erstmal!! Das einzige was startet ist die Rakete in der Bannerwerbung von Mercedes Bens rechts wenn Ihr Text eingebt !!

Japan sollte keiner als Vergleich oder etc. verwenden da gebe ich Marvin Recht! 

Generell ist es schwer genug vorher zu sagen ob aus AQUA was wird. Trendinvest bis jetzt nix gehört. Kein Verkauf nichts gemeldet  ! Überhaupt ist das alles sehr dünn! Ich hab mich einige Monate zurück gezogen was das Thema AQUA hier angeht! Ich bin lieber ein guter Verlierer als ein schlechter Gewinner. Habe zum Glück genug Eisen im Feuer!! AQUA erstmal nein die brauchen locker noch 2-3 Jahre! Dann kann es lustig werden!

18.03.11 07:11
1

162 Postings, 5487 Tage alexandervonsLustige News von einer invest Bude!

Letzte News Trendinvest hier:

News

20.12.2010
    Erfolgreiche Realisierung der ersten Meilensteine und Optimierung  der Standort- und Rahmenbedingungen. Ein rundum erfolgreicher Start für  unseren TIV BioEnergie 1

Das ist so verwaschen und bedeutet null! 3 Monate alt !! Haben die 3 Monate nur geschlafen????

Quelle:   http://www.tiv-trendinvest.de/

18.03.11 07:14
2

162 Postings, 5487 Tage alexandervonsMeinung!

Ganz klar. AQUA NO!!! Nix von verkauften Mo0dulen etc. und an SEC Berichte glaubt selbst schon der Schlaue Weihnachtsmann nicht mehr!!! Schaut euch die Umsätze mal an!!! Frechheit mein Friseur um die Ecke hat bessere zahlen !! Und Leute die sich Klug und Schlau nennen :-) oh Gott!!!

18.03.11 08:13

3797 Postings, 7362 Tage Borealis#4891

So sieht kritisches Hinterfragen der eigenen Anlageentscheidung aus, Respekt.
Nachdem alexandervons bis vor einigen Wochen noch vehement Aqua verteidigt hat,
macht er jetzt auch genauso deutlich, daß er mittlerweile zu einer anderen Einschätzung gekommen ist.  

18.03.11 08:48

162 Postings, 5487 Tage alexandervonsJa da gebe ich dir Recht!

Man muss wissen wann man verloren hat nur dann kann man wieder Gewinnen!

Ich habe genug andere Eisen im Feuer. Aber ich ärgere mich schon etwas über das verhalten von AQUA. Die sollen einfach sagen das Ihre Produkte nur Testmaschinen sind. Nirgends eine Preisliste von den Produkten. Nix!! Ich sage es nicht gern, aber hier handelt es sich für mich um ein Fehlinvest von mir!  Die Maschinen werden sich auch nicht von alleine Verkaufen. Jede (wenn mal fertig) Maschine die verkauft werden soll ist ein Projektgeschäft. Die Power hat die Firma nicht. Fahrt mal nach Herten, ich habs gemacht!

2-3 Jahre dann kann es was werden nur die Zeit läuft gegen AQUA wer es in 6 Jahren nicht schafft wird nicht glaubwürdiger! Ich wünsche AQUA viel Erfolg aber sehe es leider nicht mehr so positiv wie vor einigen Wochen. Wer sich im Energiesektor tummelt muss Millionen schwer sein. Das ist die Firma nicht mal an der Börse ! Sorry drücke euch aber die Daumen! Kluge/Schlaue ich wünsch euch trotzdem das ihr Millionen macht. Nur schaut das es nicht Millionen miese sind!

Euer ALEX 

18.03.11 09:04

ich bin nicht froh das du Recht hast. Das hat mich einege Tausend € gekostet! 

ABER du hast RECHT!! ZUR ZEIT auf jeden Fall! 

18.03.11 09:09
1

162 Postings, 5487 Tage alexandervonsLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.11 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - unterlassen!

18.03.11 09:14

6137 Postings, 5505 Tage Frau SchlauMr. 100.000 Stück ist nicht richtig informiert

18.03.11 09:23

1644 Postings, 5454 Tage rockba# 4896

interessant, dass jemand seine verluste jetzt realisiert. ob av tatsächlich mister 100.000 war?  

18.03.11 09:26

1644 Postings, 5454 Tage rockba# 4895

bei deiner abschiedsperestroika kannst du uns das doch sicher auch noch sagen, wieviel du geschmissen hast.

viel glück av!

bei eigenem interesse hoffe ich gewaltig, dass dich dein verkauf schon in bälde reut, das kursziel von 1 cent ist gewagt, würde allerdings super nachkaufkurse für die aktuellen und zukünftigen aquarianer bedeuten.  

18.03.11 09:31

578 Postings, 5281 Tage mikeowen62Guten Morgen allerseits:)

...es scheinen so einige nicht richtig informiert zu sein... und das obwohl ich es gehofft hatte. Aber egal...

@4893
Es gibt im Bereich Kraftwerke und Zubehör kaum eine Firma, die eine Preisliste im Inet veröffentlich. Des Weiteren handelt es sich bei den Energiemodulen, um abgestimmte Module auf den jeweiligen Standort bzw. der Menge des "Abfalldampfes". Sollte man wissen, wenn man hier investiert bzw. diskutiert.
Um einen Vertrieb aufzubauen braucht man keine finanzielle Power, sondern das Wissen WIE es funktioniert (die ART der Vertriebsverträge ist ausschlaggebend!).

Aber hier scheint ja wirklich jeder Satz für die Katz zu sein. Unglaublich was sich hier tummelt. Am Wochenende geh ich wieder online und vielleicht kann man ja dann ein halbwegs vernünftiges Gespräch führen. Bin auch per BM erreichbar.

Mike... der nur noch den Kopf schütteln kann  

18.03.11 09:32

6137 Postings, 5505 Tage Frau SchlauZu dem Kurs würde ich ihm alle Aktien gerne

abkaufen um noch schneller Millionär zu werden.  

Seite: 1 | ... | 194 | 195 |
| 197 | 198 | ... | 752   
   Antwort einfügen - nach oben